keine freundin mit 17 .?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Erstens kommt es mir nicht so rüber als würdest du so schüchtern sein, mit dem Satz,,wenn ich morgens in den Spiegel sehe finde ich man kann nicht besser aussehen" oder so ähnlich , es kommt zu mindest bei mir 5-10% aufs Aussehen an und 95-90% auf den Charakter an, ob man mit dem jenigen Spaß haben kann , ob er einen zum lachen bringt ob man sich bei ihm so geben kann wie man ist, aber wenn du so "schüchtern" bist kanns nix werden das sieht so aus als wärst du "langweilig" du musst dich interessant machen,(interessant nicht im sinne von Gangster und unnahbar) aber einbisschen abstand is nicht schlimm , sei kein offenes Buch! und nur so du bist 17 und keine 70 jahre alt, lass dir zeit wenn es soweit ist dann wird es schon , ich weiss heut zu tage denkt man man müsste schon mit 11 Jahren 3 Freundinnen gehabt haben aber ist nicht so:D also chill einbisschen und warte
Viel Glück deine Lilo739

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens~ is doch egal! :/ Ich bin auch 17 und hatte bis jetzt werder n Freund noch ne Freundin. ( n bisschen Bi schadet nie~ )
Mensch, nur weill du noch keine Freundin hattest ,wirst du doch jetzt nich lange nicht alleine Sterben! (Außer der unwahrscheinliche fall trifft ein, das du Morgen von nem Kometen erwischt wirst.... was ich aber irgendwie bezweifle. xD)
Und zweitens, auch wenn du schüchtern bist, kratz dein ganzen Mut zusammen und rede mit ihr! :O
Von nichts kommt nichts, vielleicht werdet ihr ja Freunde oder noch besser ihr kommt zusammen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was das Mädchen angeht in deiner Klasse, da kannst du mir ruhig glauben, ich hatte dasselbe Problem. Wenn du glaubst, sie mag dich, dann ist das Recht wahrscheinlich. Die menschlichen Intuitionen, ja auch die männlichen, sind gar nicht so schlecht.

Wenn du mir ein bisschen zum Verhalten von ihr erzählst, dann kann ich dir raten, wie du Vorgehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
4ssec67 06.03.2016, 00:48

falls sie eher zurückhaltend ist, nicht nur dir gegenüber sondern auch ganz allgemein, dann kannst du ihr vertrauen durch ein ganz einfaches Manöver gewinnen. Erzähl ihr, wenn ihr mal für nen klitzekleinen Moment allein seid, ein Geheimnis über dich. Dadurch fühlt sie sich von dir gewertschätzt, weil du ihr vertraust. Du machst ihr also gleichzeitig ein Kompliment und eröffnest ein Gesprachsthema, über das man gut reden kann. Dann solltest du sie aber nicht hetzen mit ihren Antworten, weil du es ihr erstens schwer machst eine gute Antwort zu geben, zweitens das Gespräch schneller wieder vorbei ist und sie drittens den Eindruck gewinnen könnte, dass du sie nur ansprichst, damit das Thema raus ist und nicht wegen ihr. Es muss kein großes Geheimnis sein, etwas das einfach nicht jeder wissen soll reicht aus.

0

Junge, du weist selbst woran es liegt

dass ich nie oder kaum mit Mädchen rede, da ich sehr schüchtern bin ... ich traue mich nicht keinen Augenkontakt herzustellen(viel zu schüchtern)

lass ir paar Eier wachsen, spring über deinen Schatten und ändere das. Wenn du darauf wartest, dass ein Mädchen dich anspricht, dann wartest du, bis du mit 70 ins Grab fällst. Trotz aller Gleichberechtigung, gerade sehr junge Frauen sind noch immer kleine Prinzessinnen die erobert werden wollen. Oder wenigstens einen Kerl an ihrer Seite haben wollen der ihnen in die Augen sehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 26 und hatte noch nie einen Freund, also lass dir keine Torschlusspanik einreden, wenn man mir sagt, wie jung ich noch bin und dass ich noch alle Zeit der Welt habe ;)

Vermutlich bist du entweder zu schüchtern, oft ist es ja noch so, dass "erwartet" wird, dass der Junge den ersten Schritt macht - oder du siehst einfach zu gut aus, also Mädchen sehen dich und denken, dass du garantiert eine Freundin hast, so toll wie du aussiehst oder dass sie bei dir eh keine Chance haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht böse gemeint aber mit nem selbstverliebten würde ich auch nicht zsm sein wollen. Ich finde es aber auch gut , dass du selbstbewusst genug bist um sowas zu sagen. Mädchen stehen eigentlich nicht so auf schüchterne Jungs, weil sie ja natürlich wollen, dass sie den ersten Schritt machen. Wenn dich mal ein Mädchen anschaut & du denkst , dass sie dich bestimmt gut findet, dann baue Kontakt auf, rede mit ihr ...
Ganz ehrlich Vlt hast du mit deinen blauen Augen auch einen kleinen Vorteil, weil ich sowie auch andere Mädels auch schöne Augen geil finden ( mich machen farbige Augen Mega an) . Bin übrigens 16 und habe Erfahrungen mit Jungs schon gemacht. Kannst mich einfach fragen, wenn du noch was wissen willst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eh ja, willkommen in der Realität. Aussehen = für eine ernste Beziehung komplett egal. 

Deine Persönlichkeit zählt und wenn die "schüchtern" bedeutet, ist klar warum du keine Freundin hast. Musst also entweder deine Schüchternheit überwinden oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verstehst nicht warum du noch nie eine Freundin hattest????!!! Glaubst du, die werden einem zugeschickt?!

Für eine Freundin musst du auch was tun. Schmeiß dich doch an dieses Mädchen ran und versuch den Blickkontakt zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du besorgst dir die Nummer des Mädchens das du magst und schreibst mit ihr :)

dann merkst du wie sie tickt und weißt was du dir leisten kannst du was"zu viel" ist

dann kannst du dich mit ihr treffen(jaja du bist schüchtern aber du MUSST dich dann irgendwie dahin schleppen) und dann läuft das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schonmal Tinder versucht? 

Das funktioniert gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir die Frage quasi selbst beantwortet... Du bist einfach zu schüchtern. Fang vielleicht einfach an mit Mädchen zu reden von denen du nichts willst dann wird das schon mit der Schüchternheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mussst schon selber suchen freundins fallen nicht von himmel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt zeit  kommt rat.bist vielleicht noch nicht bereit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?