Keine Freundin gehabt mit 16. Total fertig und langsam ein bisschen depressiv?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist von Person zu Person unterschiedlich, was ich dir jedoch sagen kann ist, dass das richtige Liebesleben erst vor der Tür steht. Mein bester Freund hatte erst mit 18 seinen ersten Stich" und heute mehr Frauen am Start als wir Haare am Kopf. Das Leben wird dir diese Geschichte schon selbst schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panonym56
19.06.2017, 20:36

Danke. Hab halt ein bisschen Angst da ich ein paar Leute kenne die schon über 30 sind aber trotzdem Single sind. Aber Top Antwort 

1

Wer sagt denn, dass du schon eine Freundin gehabt haben musst?

Du musst doch niemandem etwas beweisen, und wer dich nach so etwas beurteilt, ist kein netter Mensch. Vergleiche dich nicht so viel mit anderen, das ist kein Wettbewerb.

ÜBerhaupt finde ich, man muss überhaupt nichts. Manche Leute wollen gar keine Freundin oder Sex oder was auch immer und das ist auch in Ordnung. Du musst einfach rausfinden, was für dich selbst das Beste ist, und alles andere kommt von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso machst du dir mit 16 schon gedanken darüber? es gibt leute die mit 21 noch keine freundin hatten und das ist auch okay.

zwings dir nicht auf


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat einen Grund depressiv zu sein.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?