Keine Freundin gehabt bin am verzweifeln was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kenne genug Leute die ihre erste Freundin mit 16 bekamen. Dein Problem ist dass du nicht genug Mädchen kennen lernst. Du hast keine beste Freundin oder so. Sei selbstbewusst und lass den Kopf nicht hängen mit 15 ist das eigentlich normal.

Du bist ERST 15 !!!!!!!!

Das einzige was dir fehlt ist Geduld!

Sei nett, spiel nicht mit den Gefühlen von Mädchen, sei aufrichtig und ehrlich: Behalte einfach deinen guten Charakter.

Ich bin kein Mädel, aber auf mich wirkst du wie ein vernünftiger Junge und darauf kommt´s an: Du bist erst 15, das wird schon! 

Wenn du wirklich ein Mädchen kennenlernen möchtest, das es wert ist zu lieben, dann befolge die oben genannten Dinge: Sei ein Gentleman.

Alles andere ist nichts für die Zukunft, glaub mir. 

bin doch ein Gentleman was mache ich doch falsch aber ich versuch noch aufrichtiger zu sein!

0
@Rignrollfan2000

Wie gesagt, dann behalte das bei und suche nicht verzweifelt, dann klappt es auch nicht.

0

Durchschnittlich hat man seine erste Freundin mit 17 Jahren. Viele die meinen sie haben schon ihr erstes mal gehabt oder anderes sind statistisch gesehen wahrscheinlich in dieser Hinsicht Lügner.

Ich halte solche Zweifel generell für irrational. Wieso machst Du dir mit 15 Jahren solch ein Druck?

Mache Dir mal klare Gedanken über Dein Leben und sehe nach vorne.

Meine erste Freundin hatte ich mit 20... Also bleib geduldig....

Was drehst du für filme? #vlt solltestdumitpornosanfangen :'D ne nur Spaß mich würds wirklich interessieren

Momentan bin ich an Splinter Cell als Amateuerverfilmung ein film über dem ersten Teil

0

Was möchtest Du wissen?