Was kann ich tun, damit mir egal ist, was die anderen machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tja, abwarten und Tee trinken, dir ist halt die richtige nur noch nicht über den weg gelaufen. Aber das kommt sicher noch. Es heißt ja auf jeden Topf passt auch ein Deckel. Lass den Kopf nicht hängen. LG Marian 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch erst 15. Sei froh das du noch nicht so erfahren bist in deinem Alter. Konzentriere dich auf die Schule und danach warten viele auf dich. Ich bin auch erst 15 und möchte erstmal keine Beziehung, weil jetzt muss man sich erstmal auf wichtigere Dinge konzentrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dich verstehen und ja diese antworten von wegen warten nerven einfach nur ...hab selber das Problem und das stört mich auch. Ich versuch auch immer so zu tun als ob es mir egal wäre, aber klappt halt nicht weil ich mir zuhause immer ur die Gedanken machen. Einen tipp kann ich dir nicht wirklich geben ausser du wartest auf ne Freundin  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FortschrittZT
24.03.2016, 07:21

es tuht weh zu sehen das manche so glücklich sind und man selbst garnicht

0

du bist gerade mal 15. Komm mal klar.
die "so glücklichen Beziehungen" deiner Freunde werden nichtmal das nächste Jahr überstehen, dadrauf musst du echt nicht neidisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab genau das gleiche Problem. Es gibt wohl keine Lösung, alle sagen immer was von Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein steigern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 15, du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Nur weil du jetzt gerade keine Freundin hast heißt es nicht das dich niemand liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalt mal 'nen Gang runter, du bist erst 15!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ej mir geht es genauso :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?