Keine Freundin 14 Jahre?

4 Antworten

Wie wäre es wenn du folgendes machst:

Du chillst mal dein Leben und machst dir darüber keinen Kopf.
Alter es ist nicht gesetzlich verpflichtend, dass du mit 14 schon deinen Dödel eintunken darfst.

Lebe lieber dein Leben. Beziehung in dem Alter sind sowieso viel zu anstrengend (fand ich jedenfalls).

Hi. Finde dich erst einmal "attraktiv", sei zufrieden mit dir selbst, dann kommt viel Selbstvertrauen ganz von allein. :)

LG Fabian

bist noch jung, lass dir zeit es wird schon genug früh die richtige kommen ;)

Den Spruch hört man irgendwie immer. Es wird ja vllt die richtige sein nur bloß... lies dir die Frage durch dann verstehst du es.

0

Wie komme ich aus der Friendzone bei einem Madchen?

Wie komme ich aus der Friendzone?Bin ein Junge 14 Jahre und liebe eine Freundin die ich seit einem Jahr kenne. Sie weiss schon dass ich in sie bin, aber ich traue mich nicht sie sentimental anzusprechen

...zur Frage

Wenn es drauf ankommt traue ich mich nicht?

Wenn ich hübsche Mädchen draußen sehe die auf meiner Schule sind, dann traue ich mich nicht sie anzusprechen. Denke dann, dass ich voll dumm rüberkomme und ein Korb kriege. Und dann erzählt wird dass ich versucht habe jemanden anzusprechen, aber ein Korb bekommen habe. Ich kann es einfach nicht. Bin 17 Jahre alt, kein sex und das schlimmste kein Mädchen geküsst. Ohne oberflächlich rüberzukommem, ich bin nichtmal hässlich und habe nix mit Frauen zutun.

...zur Frage

Traue mich nicht sie in der Schule anzusprechen?

Ich bin in ein Mädchen verliebt das aber 2 Jahre jünger ist als ich(ich bin 14) und ich Trau mich einfach nicht sie anzusprechen. Der einzige Ort indem ich sie ansprechen könnte ist in der Schule aber da steht sie meist bei ihren Freundinnen und ich hab Angst mich zu blamieren.

Weiß jemand weiter?

...zur Frage

Ich bin verliebt und trau mich nicht den jungen anzusprechen und mit ihm zu reden hab angst das er mir einen korb gibt was soll ich tun?

...zur Frage

Was tun wenn ich mit 14 Lust auf Sex habe mich aber nicht traue Mädchen anzusprechen?

Bin 14 männlich habe Sexlust aber traue mich kein mädchen anzusprechen was tun?

Helft mir bite so schnell wie möglich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?