keine freundin ich verstehe das nicht!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Junge, du bist 14 ! ist das heutzutage normal sich dann schon gedanken machen zu müssen warum man keine freundin hat ? Was ich dir zu dem thema erzählen kann ist folgendes; mädels in deinem alter sind meistens schon reifer und gucken sich die "älteren" jungs an. glaube mir, die kommen schnell wieder zur besinnung. in ein paar jahren gehörst du zu den cooleren älteren kerlen und jüngere mädchen laufen dir nach. ausserdem kommt doch das verliebt sein normalerweise vor der beziehung oder sehe ich falsch ? also das einzige was ich dir raten kann ist nichts zu überstürzen und eines nach dem anderen anzugehen. unter druck passiert mit deinem beziehungsstatus schonmal gar nichts, zumindestens nichts ernstes. trotzdem wünsche ich dir viel glück :)

person123 15.03.2012, 21:40

danke !

0

Mal abgesehen davon, dass ich das mit den Assi-ars******* auch nicht verstehen kann wie du ist es nun mal so, dass nicht jeder so viele Freundinnen haben kann wie Tiger Woods Frauen in seinem Bett. Gehst du denn viel aus? Also Party, Disco usw. ? Schon mal Mädchen gefragt ob sie was mit dir machen wollen? Nur so kannst du "potentielle Partner" kennen lernen. Nebenbei gesagt, es ist aber auch nicht schlimm. Jungs die damit angeben, wie viele Freundinnen sie haben sind einfach nur Angeber die andere fertig machen müssen. Denk dir nichts dabei wenn sowas mal kommt.

person123 15.03.2012, 21:32

naja disco gehe ich ned

0
agathor 15.03.2012, 21:34
@person123

War ja nur ein Beispiel. Ich meine damit, dass du einfach andere Mädels ansprechen musst, oder zumindest viele kennen lernen. Partys und Disco sind ja nur Orte wo das geht.

0

Was bei den Mädchen auch gut ankommt ist, dass die Jungs so sind wie sie sind & sich nicht verstellen. Und achte auf jeden Fall darauf, dass du immer gepflegt aussieht.

Einige Mädchen stehen auch eher auf Jungs, die manchmal frech & eingebildet sind. Ich weiß es klingt komisch, aber ist meistens so.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück :)

also ferndieagnose ist immer schlecht. und selbsteinschätzung sowieso. du sagst,bist hilfsbereit und nett. aber vielleicht denken die frauen, du bist aufdringlich. wissen kann ich es nicht, kenne dich nicht. ist nur so mal ne meinung. ein gedanke.

woran kann es noch liegen? klamotten machen viel aus. manche stehen zwar auf anzugtypen, aber nicht jede. und wer zu lässig angezogen ist, kann schon als schlampig und unordentlich gelten. und dann ist da ja auch noch der charakter.

man kann schlecht sagen, woran es liegt. die eine mag die männer so, die nächste so.

und wenn du bis jetzt noch niemanden gefunden hast, dann heißt es ja nicht, dass es niemanden für dich gibt! du hast sie nur noch nicht gefunden. verbieg dich nicht zu sehr!

tja, dass ist das leben womit viele zu kämpfen haben... die netten typen haben das nachsehen, weil man meißt erst auf dem zweiten blick sieht, was man an ihnen hat. Diese schmalztypen sind halt einfach offensiver, darauf stehen vile mädchen

Mh, wie alt bist du?? Ich ( Mädchen,13) habe auch keinen Freund und fange nicht gleich an rum zu heulen( das ist nicht böse gemeint;) vielleicht liegt das daran das du nicht auf ein Mädchen zugehen kannst, mädchen wollen erobert werden, weist du?? Ich denke du schaffst das, gehe auf Mädchen zu lächle sie an, zwinker sie an und so weiter, bist du denn überhaupt verliebt??;* lg angeli

person123 15.03.2012, 21:33

jap bin ich

0
Angeline112 15.03.2012, 21:38
@person123

Na siehst du, geh doch mal auf sie zu... Soll ich die dafür Tipps geben?

0
Angeline112 15.03.2012, 21:47
@person123

Gut, Grundregel: du darfst nicht nervös werden, immer locker bleiben…

Geh doch mal auf sie zu und frag sie ob sie Lust hätte mal mit die ein Eis essen zu gehen/ wenn sie ja sagt frag sie was ihre lieblingssorten sind und baue ein Gespräch auf;) dann könnt ihr euch ruhig mal länger in die Augen sehen du wirst dann schönen deine ersten Erfahrungen machen;) und bitte bleib locker, wenn dir grad nichts einfällt was du sagen kannst, dann kratze dich nicht am Kopf sondern lege den Kopf schief und lächle sie verschmitzt an:** auf jedenfall nicht nervös werden, sonst hast du nicht lange was von ihr;*

0

wie alt bist du & kannst du mal ein bild von dir zeigen??

ich glaube du traust dich nicht ein Mädchen mal zu fragen oder liege ich falsch??

person123 15.03.2012, 21:29

naja geht

0

weil mädchen eben halt starke grosse typen die sie beschhützen können wollen mich hilfsbereite Mach irgendwas um deine Stärke zu beweisen etwas wilde lehrer verarschen Andere kinder mobben so ist das leben hart auch die starken habens nicht einfach es ist niemand stark beliest und gescheit und witzig ausser ich :)

Binnz 15.03.2012, 21:31

ausser ich :)

Ich stoße dich hiermit vom Thron >:D

0
Binnz 15.03.2012, 21:36
@Gutefragekokser

Haste noch was von den letzten 2 Silben deines Namens? :D

nein, mein name ist cooler als deiner

Dafür bin ICH einfach Genial, Gestört, Verwirrt :D Das Perfekte Leben :D

0
agathor 15.03.2012, 21:33

Da ich das nicht ganz verstehe frage ich nochmal nach: sagst du gerade, man solle Lehrer verarschen und andere mobben damit man selber besser rüber kommt?

0
Lanya 02.05.2012, 18:06
@TheBossHoss1

hehe rofl, was jungs denken was mädchen wollen, das ist immer wieder lustig :)

in gewisser hinsicht stimmt das, ja, und einige mögen auch jungs, die schwächere mobben, aber das sind doch eher die ausnahmen ;) generell sollte sich niemand verstellen, man will ja auch im seinetwillen geliebt werden, oder?

mädchen wollen starke kerle, ja, aber keine brutalen, bitte merkt euch das jungs ;)

0

Was möchtest Du wissen?