Keine Freundin - ich fühl mich so leer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir geht es genau so 👊 (nur ich bin 19)

Nur ich hatte es schon 2mal bei Mädchen versucht, in die ich zwar nicht verliebt war (ich weiß auch noch nicht was "Liebe" heißt), aber bei denen ich mir es vorstellen könnte es zu sein.
Wurde jeweils nach dem zweiten Date abserviert, aber ich hab immerhin wertvolle Erfahrungen gesammelt ^^

Mein Tipp so von Leidenspartner zu Leidenspartner: Sei nicht zu wählerisch. Liebe auf den ersten Blick ist (mMn) Schwachsinn, also warte nicht darauf, dass es von selbst passiert.
Versuch es einfach mal bei einem Mädchen, bei dem du dich wohl fühlst und mit dem du gemeinsame Interessen hast. Ich denke Liebe entsteht dann mit der Zeit.

Und damit du nicht die gleichen Fehler machst wie ich:
Ich war glaub ich immer zu "aufdringlich" bei den Mädchen und hab mich dadurch uninteressant gemacht und sie evtl. auch etwas bedrängt. In Zukunft werde ich versuchen mich ein bisschen "dünn" zu machen, laut Internet soll das helfen ^^'

Dann Viel Erfolg ;-)

LG
Lukas

Da bleibt einem nur hoffen und vertrauen. Wichtig nicht eine beziehung in verzweifglung eingehen kommt nie gut raus. Ich bin 19 (w) und ebenfals jeher singel. Kenne diese gefühle gut. Auch bin ich des wartens langsam müde aber davon überzeugt den richtigen schon noch zu finden. Dieses lehre gefühl kommt bei mir oft dafon das alle anderen in diesem alter bereits eine oder mehrere beziehungen hatten. Da kommt sehnsucht auf

Hey :) Ich kenne das Gefühl! Aber ich glaub fest daran, dass irgendwo da draußen jemand auf mich wartet. Und so ist das wahrscheinlich bei allen Menschen! Ich finde es echt schön, dass du nach der Einen suchst. Gib nicht auf! Ich denk es gibt so viele Leute denen es genau so geht :)  

Ach Schätzchen so schlimm kann das dich nicht sein..😊
Geniesse es Single zu sein so lange du noch kannst, denn nachher wird es Dir fehlen...

Unknownc16 22.01.2017, 21:02

Was ist den daran so "gut" Single zu sein😏 

0
2001Jasmin 22.01.2017, 21:05

Man ist flexibel und man kann machen was. Man will☺

0

Willkommen im Leben! 

Ach quatsch, daran sollte man nicht so viele Gedanken verschwenden ;)...irgendwann passiert das schon von ganz allein! Bis dahin sei alleine glücklich und umso schneller wird es passieren ;) LG und viel Glück!

Was möchtest Du wissen?