Keine Freunde/in mit 21 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem haben viele-mir hilft es im Sportverein zu sein,denn da geht man nicht nur seinem Hobby nach sondern kann sich mit den Leuten in lockerer Atmosphaere ueber alles Moegliche unterhalten.Dabei sind ueber die Jahre Freundschaften entstanden bei denen man auch ausserhalb des SV etwas unternimmt (Urlaube,joggen,Radtouren).Vielleicht lohnt es sich ja darueber nachzudenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aufreger
25.09.2012, 16:48

Guter Vorschlag. Aber wenn man nunmal nicht im Sportverein sein will, es muss doch auch etwas geben, was man selbst gern macht. Nur irgendwo eintreten, um eine Freundin (eventuell, gibt keine Garantie) zu finden, ist doch sinnlos.

0

ich denke auch,das du einfach warten solltest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso erzwingen. Ich würde es geschehen lassen. Musst halt mehr draussen machen, statt GF suchten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?