Keine Freunde?habt Ihr tipps?

2 Antworten

Freundschaften entstehen indem Menschen, die sich sympathisch sind, aufeinander zu gehen. Lade doch einfach mal den ein oder anderen Kommilitonen oder Freund aus dem Fitnessstudio auf einen Kaffee/Tee oder Glas Bier ein.

Was die Sprache angeht, so wäre es dann besser, wenn du ganz offen auch ein zweites oder drittes mal nachfragst. Wenn du befürchtest, jemanden damit auf die Nerven zu gehen, kannst du dich ja von vorne herein entschuldigen. Nur so kannst du die Sprache besser lernen. Lerning by doing.

Lerne Magic: The Gathering (https://magic.wizards.com/en) spielen, gehe in Deinen Local Store und fang an mit den Leute da zu spielen. Dabei werden sich auch Freunde finden, mit denen man am Wochenende mal auf ne Party geht, wo es dann auch Mädels gibt....

Soll das Werbung für Sammelkarten sein?

0

Was möchtest Du wissen?