Keine Freunde zum feiern?

2 Antworten

Versuche selbst einen Kreis von Leuten zu finden. Oft kommt man durch Vereine z.B  Sport , Feuerwehr,oder Naturschutzverbunde oder DLRG zu mehr Kontakten.

Engagiere dich irgendwo....

Das ist bei mir genauso ich habe eine Freundin die mitgehen würde aber sie darf nicht..😧 Tipps: Vll Ältere Freunde oder so fragen. Man braucht "Party- Freunde"😅

Geburtstagsgeschenk für jmd. den ich kaum persönlich kenne?

Hallo zusammen, nechste woche hat eine „Freundin“ von mir Geburtstag. Das Problem ist, ich kenne sie erst seit kurzem und deswegen hab ich keinen Plan was ich ihr schenken soll.( Sie ist über 20)Hat vllt jemand von euch eine Idee?

...zur Frage

15.Geburtstag wie feiern?

Also,ich werde übernächste Woche 15 und möchte meinen Geburtstag feiern.Ich werde ca.5 Personen einladen aber ich weiß einfach nicht wie ich feiern soll.Schwimmen wollen die meisten nicht und Essen gehen wäre viel zu teuer. Kino ist viel zu langweilig und Bowlen war ich auch schon. An eine Übernachtungsparty hab ich auch schon gedacht aber es geht nicht weil ich zu wenig Platz habe😥Har jmd vielleicht eine Idee wo man im Winter feiern Kann?? (Nicht zuhause)

...zur Frage

Wie kann ich einladen Freunde aus Honduras zum Leben in Italien Bei mir zu Hause?

Ich möchte meine haus als Empfangszentrum für menschen aus Honduras geben,und damit eine chance auf eine bessere Zukunft. Die Situation dort ist schrecklich und ich Verfüge zahlreiche Bett Plätze... Kann mich bitte jemand unterstützen um meine Vision zu verwirklichen? Mbfg...

...zur Frage

Freunde vom freund kennen lernen?

Hallo ich bin seid fast vier Jahren mit meinem Freund zusammen und kenne einen Kumpel von ihm. Der kumpel hatte eine freundin. Die sind jetzt getrennt. Jetzt sehe ich such ihn nicht mehr bzw mein freund nimmt mich nicht mehr mit. Von mir kennt mein freund auch alle freunde und ihn nehme ich auch ab und an mit. Ich finde es so schade das er das nicht tut. Erwarte ich zu viel? Ist das normal oder sollte es anders sein? Oft haben wir deshalb auch schon gestritten oder diskutiert. Weiß jmd einen Rat?

...zur Frage

Adieu chérie?

Hi, also ich habe eine Freundin,die ich seit 9Jahren kenne,diese Freundschaft verlief eigentlich ganz gut nur dann hat sie sich verändert sie ist arrogant uns selbstsüchtig geworden. Was mich sehr oft verletzt,da ich sie aber nicht verlieren möchte bleibe ich mit ihr befreundet und auch weil ich keine anderen richtigen Freunde habe. Habt ihr Tipps wie ich andere Leute kennenlernen und auch bessere Freunde.

PS: Soll ich noch mit ihr befreundet sein??

LG R.💦

...zur Frage

Wie kann ich meinen 16. Geburtstag feiern? Mir fällt einfach nichts ein...

Hey Leute, ich brauch dringend Hilfe. Ich weiß nicht, wie ich meinen 16. feiern soll, aber da es ein Samstag ist und ich nicht den ganzen Tag daheim hocken will, möchte ich auf jeden Fall feiern. Viele meiner Freunde feiern in letzter Zeit abends am See, aber das will meine Mutter nicht. Einen Raum mieten möchte ich nicht und wir haben leider auch nur eine Wohnung mit Balkon..:/ Außerdem weiß ich nicht, was ich bei mir daheim machen soll, wen ich einladen soll (bin mit den meisten Jungs nur flüchtig befreundet, weiß nicht, ob ich sie zur mir nach Hause einladen würde..). Am See wäre das ein bisschen lockerer, aber bei mir daheim in unserer Wohnung!? :( Kann mir jemand helfen oder Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?