Keine Freunde! Wie Freunde finden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht liegt es nicht nur an den gemeinsamen Interessen oder den fehlenden Gelegenheiten Leute kennen zu lernen. Vielleicht ist deine Grundeinstellung auch nicht die richtige.

Dieses Buch soll gut sein. Du kannst ja die Rezensionen lesen und vielleicht lohnt sich eine Investition: http://www.amazon.de/Wie-man-Freunde-gewinnt-einflussreich/dp/3596190533/

Ja dein alter währe in dem Fall jetzt noch hilfreich gewesen aber ich denke mal du bist noch jung?

Es gibt in vielen Orten, Städten etc. Anlaufstellen wie Jugend Freizeit Stätten oder Jugend Treffpunkte, das währe eine Option, hast du aber auf sowas gar keine Lust...

....kann man auch schnell und einfach über Sportaktivitäten die beim Judo anfangen und beim Kano Wassersport aufhören viele Chancen Menschen kennen zu lernen mit denen du vielleicht eine Freundschaft anfagen kannst....

Was hältst du denn von diesen Sachen?

lieben Gruß von der Nordsee der wolles

Also genaues Alter sag ich nicht, aber sagen wirs mal so : Ich bin kein Jugendlicher ,aber auch kein Erwachsener also sozusagen ein junger Erwachsener :Oo

0

Du musst schauen, dass du ein wenig unter Menschen kommst um andere kennenzulernen.

Da du leider dein Alter nicht angegeben hast, kann man aber sehr,sehr schlecht tiefgründigere Tipps geben......Sorry.

Junger Erwachsener

0

dann geh doch in Gemeinschaften die dieselben Interessen haben. Die heissen meist Vereine und freuen sich ueber neue Mitglieder.

Geht mir aber auch so. Die Jungs in meiner Stufe Teilen einfach nicht meine Interessen und deshalb kenne Ich eigentlich auch keinen Mit dem ich mich Treffen möchte.

Die Reden immerzu nur übers Zocken... und da ich das gar nicht mag hatte ich mich von meinen Alten Freunden Entfremdet.

1

Ich wünsch euch glück

1

Tja du darfst dich nicht outen Endeweder du fängst nochmal von neu an dann kriegst du garantiert freunde oder du hoffst irgendwann kommt der/die richtige für dich

Was möchtest Du wissen?