Keine Freunde was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hatte zu Anfang ein ähnliches Problem, der beste Weg ist eigentlich, dich mit Menschen zu treffen, die selbst noch neu in der Umgebung sind und dich auszutauschen. Versuch einfach offen und spontan zu sein, dann klappt das meisten ganz von allein. Und vielleicht hast du ja auch nur das Gefühl, dass bei deinen neuen Bekanntschaften außer "in der Schule chillen" nicht viel passiert. Schlag doch einfach mal vor abends feiern zu gehen oder einfach einen gemütlichen Abend zu machen. Vielleicht sind ja doch alle dabei. Einfch ausprobieren oder halt selbst auf Parties gehen und einfach drauf los reden. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foureverachild
31.10.2015, 20:57

Ich bin 17 das ist leicht schwierig wenn jeder nen Ausweis braucht und wie beschrieben machen alle nur was alleine und sind dann in der schule zusammen

0

Wenn Ihr gemeinsame Interessen habt (Sport, Kino,..) kannst du ja mal fragen ob jemand Lust hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foureverachild
31.10.2015, 20:54

Ich glaub die Leute wo ich mag haben kein Bock auf mich wenn ich laber sagen sie was sonst nicht 😔

0
Kommentar von Zidane7395
31.10.2015, 21:03

Vielleicht dauert es einfach ein bisschen bis ihr warm werdet. Ansonsten kannst du ja auch auf Parties gehen und Leute kennen lernen oder einem Verein beitreten. Des wird schon Kopf hoch :)

0

Hast du denn schon mal gefragt ob sie mal was machen wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foureverachild
31.10.2015, 20:50

Sie erzählen immer alle was sie mit ihren Freunden machen

0

Was möchtest Du wissen?