Keine Freunde was nun was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn Du tatsächlich keine Freunde hast, wird es nicht so sein das alle anderen doof sind, sondern Du musst dich mal fragen, was Du falsch machst. Vielleicht wirkst Du überheblich oder sonst wie merkwürdig. Und vor allem musst Du den 1. Schritt machen, denn die anderen kommen ja auch ohne dich aus. Wenn also deine Mitschüler irgendwo in einer Gruppe stehen und quatschen, stell dich dazu. Aber nicht nur stumm, sondern sag auch mal was (aber blos keine blöden Witze !). An der Schule wird es doch bestimmt irgendwelche freiwilligen Kurse geben (z.B. Theater AG). Mach da mit. Oder werde Mitglied in einem Sportverein (aber für eine Mannschaftssportart natürlich. Keine Muckibude, wo wieder jeder alleine an seinen Gerät arbeitet.)

Mir geht es genauso meine Beste Freundin macht jetzt auch viel sche*ße und ja sie hat mich auch zurückgelassen. Ich habe mit neuen Hobbys angefangen versuch es doch auch mal vielleicht findest du dann bessere Freunde.Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Wie heist du auf insta

0

Sprich mal paar leute aus deiner schule an oder hee was mit dir los rede mit denen aus deiner klasse:D

Was möchtest Du wissen?