Keine Freunde, unglücklich verliebt, Stress mit Eltern, alles sch...?

2 Antworten

Das klingt nach einem pubertären Tief. Hast du schonmal überlegt dir einen Sport zu suchen? Das wäre sicher ein guter Ausgleich für das alles.

Ja, ich mache schon regelmäßig Sport. Dann ist es kurzzeitig besser, doch spätestens wenn ich wieder in der Schule bin, fängt es wieder an.

Ich habe schon darüber nachgedacht, die Schule zu wechseln, aber dann würde bestimmt alles wieder von neuem anfangen.

0

hey glaub an dich ! Such dir jemanden der dir gefällt häng dich an ihn ran kann ruhig auch ein mädchen sein. Versuch ein  bisschen offener zu sein und mutiger du siehst ja dass du mit dem schüchtern sein nichts bringt

Als schüchterner Junge ohne richtige Freunde stehe ich mehr oder weniger als Außenseiter da.

Wer will schon mit einem Außenseiter wie mir rumhängen? :(

Selbst wenn Leute aus der Parallelklasse mal mit mir sprechen, werde ich sofort nervös und alle denken sich bestimmt, ich wäre ein komischer Typ.

0
@tim42ae

ich hab etliche von solchen jungen in meiner klasse. klar sind die lauten und mutigen angesagter aber warum das nicht ändern. mädhcen sind sowieso netter und du darfst nicht so pessimistisch von dir denken. 

1

Wie finde ich heraus, ob ich noch Gefühl für ihn habe?

Vor ein paar Monaten war ich in jemanden verliebt. Jedoch bin ich mir in letzter Zeit nicht mehr so sicher mit meinen Gefühlen für ihn. Wir haben täglich Kontakt und ja. In der Schule versuche ich ihn trotzdem noch so oft wies geht zu sehen. Aber ich muss z.B. nicht mehr an ihn durchgehend denken. Ich weiß nicht weiter... Es KÖNNTE auch aus uns etwas werden, da ich denke dass er was von mir will. (Macht andauernd Komplimente, sagt oft dass er mich lieb hat und will mich umarmen). Wie kann ich herausfinden ob ich ihn noch liebe?

...zur Frage

Angst vor Beziehungen! (Liebe, Nähe, Freund, Küssen)

Ich bin 17 und hatte noch nie einen Freund. Aber das wäre ja nicht schlimm, denn die meisten hatten ja schon „Kindergartenbeziehungen“. Ich hatte aber auch noch nie eine solche Beziehung. Des Weiteren habe ich noch nie geküsst.

Eigentlich finde ich es nicht schlimm und bin ein bisschen stolz darauf, dass ich nicht so eine bin, die schon jeder hatte, aber zwischendurch würde ich mir schon einen Freund wünschen. Einfach mal einer, mit dem man ein bisschen „chillen“ kann und kuscheln und so…

Da ich jetzt nicht gerade hässlich bin, haben mich auch schon einige Jungs nach einer Beziehung gefragt, aber ich habe immer nein gesagt, weil ich immer denke, dass sie nur das eine wollen. Ich traue mich einfach nicht eine Beziehung einzugehen. Ich kann mir irgendwie mit keinem eine Beziehung vorstellen, weil ich so Angst habe, dass sie mich ausnutzen/verarschen etc.

Könnt ihr mir helfen? Ich bin sonst eigentlich überhaupt GAR KEIN schüchternes Mädchen. Nur wenn es um Liebe geht. Da ich es halt auch nicht erzwingen will (d.h. ich gehe nicht auf Partys nur um Jungs kennen zu lernen), lerne ich halt auch nicht so viele fremde Jungs kennen und einen aus meiner Schule will ich NICHT. Also egal wie nett er wäre, das würde für mich nicht gehen.

Wie kann ich das überwinden, dass ich immer denke er sei der Falsche? Eigentlich bin ich kein „vorsichtiger“ Mensch und weiß auch, dass verletzt werden dazu gehört und dass der erste nicht gleich der Traummann wird, aber ich habe halt auch Angst, dass er mir zu schnell ist und es vielleicht nicht versteht, dass ich Zeit will…Ich habe selbst Angst zu küssen...

...zur Frage

Schüchternheit macht mich fertig, was tun?

Hi, ich bin 16 und hab ein kleines Problem . Und zwar bin ich ziemlich schüchtern . Ich sitze oft nur da rede nicht viel und höre zu und hab manchmal noch ziemliche Selbstzweifel (Aussehen) an mir selbst. Auf jeden Fall hab ich auf dieses Schuljahr die Klasse gewechselt und fühle mich viel wohler und integrierter als zuvor . Ich wurde allerdings in der alten Klasse nicht gemobbt etc . Ich kann wirklich jedes Mädchen in meiner Klasse / Stufe / Wohnort anquatschen und anschreiben, und hab eig kein Problem damit. Aber sobald es darum geht mit einem Jungen zu reden / schreiben fang ich an schwitzen und hab Angst vor der Reaktion (könnte ja auch als anmache rüber kommen ) und lass es dann und nachher bereu ich es. Ich wünschte mir ich könnte das ändern, aber irgendwie geht es nicht . Des zieht mich ziemlich runter.  Deshalb wurde ich auch noch nie von einem jungen angesprochen / geschrieben. Ich hatte auch noch nie einen Freund und ein Kompliment hab ich auch noch nie bekommen. Ich setze mich dadurch ziemlich unter Druck nie einen Freund zu finden , auch wegen meiner Schüchternheit.Und mein Freundeskreis besteht nur aus Mädchen.Ich würde mich riesig über antworten freuen. Habt ihr auch Ideen wie ich diese Schüchternheit überwinden kann? Lg :)

...zur Frage

warum kann ich nicht mit jungs reden?

ich bin 16 jahre alt, und hatte noch nie einen freund, (erst mal 2 küsse) ich bin total schüchtern und kann nicht auf jungs zugehen, geschweigedenn mit ihnen reden, oder ein gespräch am laufen halten! wenn ich mit meinen freundinnen über jungsgeschichten spreche, dann erzählen sie mir dass sie mit dem und jenen was hatten, und ich denke mir, was stimmt nicht mit mir?? könnt ihr mir helfen was ich vllt. ändern könnte?? lg

...zur Frage

Warum guckt er mir hinterher?

Meine freunde beobachten oft ob er mich anguckt oder hinterher guckt Letztens hat er mit hinterher geguckt und meine Freundin meinte das er verliebt geguckt hat Ich habe kein kontakt zu ihm

...zur Frage

Einen Freund finden trotz schüchternheit?

Also ich bin jetzt seid einem halben Jahr 18 und hatte noch nie einen Freund oder war verliebt. Leider bin ich generell ziemlich schlecht Freundschaften zu finden und diese "Aufrecht" zu halten :/

Ich weiß nicht woran es liegt das die Freundschaften entweder nie zu richtig guten Freundschaften werden oder sie kaputt gehen...

Mich beschäftigt es aber schon länger das ich noch nie ein Freund hatte oder verliebt war... das einzige was ich bis jetzt hatte waren schwärmereien für Idole/Stars aber das auch nicht gerade häufig (hat erst angefangen als ich K-Pop kennengelernt habe)

Da ich ziemlich Schüchtern bin traue ich mich auch niemanden anzusprechen bzw. bekomme halt dann kein Wort raus. Mir fällt es deutlich einfacher wenn man auf mich zu kommt oder zu schreiben ^^"

Ich bin auch nicht so der Party/Disco Mensch. Ich bin zwar in einer Tanzgruppe aber dort sind nur Mädchen ^^" Ich verstehe mich zwar gut mit ihnen aber eine richtige Freundschaft würde ich es nicht nennen da wir uns nur zum Tanzen sehen

Ich hatte bis vor ca. 1 Jahr auch überhaupt kein Interesse an Jungs/Männern aber seid ich mich interessiere beschäftigt mich das halt (im negativen sinne)

Jetzt meine Frage... Wie finde ich am besten einen festen Freund? Hab schon überlegt mich bei Dating Apps anzumelden aber wüsste nicht welche da gut für geeignet wären xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?