Keine Freunde, unglücklich verliebt, Stress mit Eltern, alles sch...?

2 Antworten

Das klingt nach einem pubertären Tief. Hast du schonmal überlegt dir einen Sport zu suchen? Das wäre sicher ein guter Ausgleich für das alles.

Ja, ich mache schon regelmäßig Sport. Dann ist es kurzzeitig besser, doch spätestens wenn ich wieder in der Schule bin, fängt es wieder an.

Ich habe schon darüber nachgedacht, die Schule zu wechseln, aber dann würde bestimmt alles wieder von neuem anfangen.

0

hey glaub an dich ! Such dir jemanden der dir gefällt häng dich an ihn ran kann ruhig auch ein mädchen sein. Versuch ein  bisschen offener zu sein und mutiger du siehst ja dass du mit dem schüchtern sein nichts bringt

Als schüchterner Junge ohne richtige Freunde stehe ich mehr oder weniger als Außenseiter da.

Wer will schon mit einem Außenseiter wie mir rumhängen? :(

Selbst wenn Leute aus der Parallelklasse mal mit mir sprechen, werde ich sofort nervös und alle denken sich bestimmt, ich wäre ein komischer Typ.

0
@tim42ae

ich hab etliche von solchen jungen in meiner klasse. klar sind die lauten und mutigen angesagter aber warum das nicht ändern. mädhcen sind sowieso netter und du darfst nicht so pessimistisch von dir denken. 

1

Wie kann ich Kontakt mit IHR aufnehmen und wie sehe ich dann, ob SIE interesse an mir hat ?

Hallo! Ich, M / 16 habe mich in ein Mädchen* verliebt. Sie geht auf die gleiche Schule wie ich und wir sind beide im letzten Jahr. Sie ist aber nicht in meiner Klasse. Wir beide sind schon 3 Jahre an dieser Schule. Ich hatte bis jetzt eigentlich nie mit ihr so richtig gesprochen. Ich habe mich in sie vor ein paar Wochen verliebt. Ich bin extrem schüchtern und konnte sie dadurch noch nie ansprechen/ anschreiben etc.

Meine Frage jetzt: Wie kann ich am besten mit ihr Kontakt aufbauen und sie evtl fragen ob wir uns nach der Schule oder so mal treffen könnten.

Jetzt noch ein paar Dinge zu ihr: Sie ist 16, Sie spielt Volleyball, Sie singt gerne, Sie ist ein riesen Fan von der Youtuberin Kelly aka MissesVlog ( Bin ich auch ) und auch anderen Youtubern,

Ich danke euch schon jetzt für eure antworten!

...zur Frage

Wie finde ich heraus, ob ich noch Gefühl für ihn habe?

Vor ein paar Monaten war ich in jemanden verliebt. Jedoch bin ich mir in letzter Zeit nicht mehr so sicher mit meinen Gefühlen für ihn. Wir haben täglich Kontakt und ja. In der Schule versuche ich ihn trotzdem noch so oft wies geht zu sehen. Aber ich muss z.B. nicht mehr an ihn durchgehend denken. Ich weiß nicht weiter... Es KÖNNTE auch aus uns etwas werden, da ich denke dass er was von mir will. (Macht andauernd Komplimente, sagt oft dass er mich lieb hat und will mich umarmen). Wie kann ich herausfinden ob ich ihn noch liebe?

...zur Frage

Unglücklich, Müde Lebensfreude weg?

Ich bin momentan ziemlich unglücklich mit mir und allem. Ich habe keine Emotion mehr zur Schule zu gehen oder was zu unternehmen bin dauerhaft Müde und habe so ziemlich oft schlechte Laune mich kann man auch schnell reizen.. was tun

...zur Frage

Warum guckt er mir hinterher?

Meine freunde beobachten oft ob er mich anguckt oder hinterher guckt Letztens hat er mit hinterher geguckt und meine Freundin meinte das er verliebt geguckt hat Ich habe kein kontakt zu ihm

...zur Frage

Bin ich verliebt oder brauche ich nur seine Aufmerksamkeit?

Ich habe schon über eine längere Zeit (ca. 2 Jahre) Kontakt mit jemandem. Er hat mir schon oft gesagt das er mich liebt und er macht mir immer Komplimente etc. Und mit der Zeit habe ich das Gefühl, mich in ihn verliebt zu haben. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob ich mir das nicht nur einbilde, weil er immer so süss zu mir ist.
Oder das es vielleicht daran liegt, weil ich schon so lange mit ihm schreibe und dies einfach zur Gewohnheit geworden ist...

Kann mir jemand weiterhelfen???

...zur Frage

Probleme mit mir selbst was hilft?

ich habe schon seit einigen jahren probleme mit mir selbst. Ich hatte eine beste Freundin die sich leider selber getötet hat, seit dem bin ich sehr schüchtern und zurückhaltend. In der schule bekomme ich blöde sprüche wegen allem möglichen Zb wenn ich mal etwas zum Unterricht beitrage oder mal etwas sage bei privaten Gesprächen daher zeige ich seltend auf und rede kaum mit meinen Mitschülern. Ich brauche ca 1 1/2st zur schule daher habe ich dort auch nicht meine freunde. Bei mir in der gegend bin ich sehr beliebt habe viele Freunde bin nicht schüchtern oder zurückhaltend aber in der schule schon. Was kann man am besten machen damit ich in der Schule so bin wie ich privat bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?