Keine Freunde und kein Grund rauß zur gehen habe auch Agoraphobie wie derealisierung Depression?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider kenne ich das! Auch ich hab dafür kein Allheilmittel gefunden. Nur "Ersatz"!

Tiere. Ich liebe Pferde und hab mich so getröstet und einen guten Grund zum rausgehen und weitermachen gefunden. Auch andere Tiere, wie Hunde und Katzen können das Leben schöner machen! Besonders Hunde sind immer ein guter Grund rauszugehen und man trifft oft nette Leute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von losfragen
28.11.2016, 00:58

Danke für die schnelle Antwort. https://youtu.be/X8A1cHdRbz0

Er hat recht Perfekt beschrieben, nur ich hab noch keinen Grund rauß zur gehen oder habe Freunde.

0
Kommentar von losfragen
28.11.2016, 01:00

Ja aber ich habe angst gegen alle Tiere die sehen gruselig aus und man kann nie wissen was die machen ansonsten würde ich auch einen Hund haben wollen.

0

Hallo was sind das für Phobien die du hast ?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blacksuccubus
28.11.2016, 00:55

agoraphobie - wurde doch genannt

0
Kommentar von losfragen
28.11.2016, 00:59

Danke für die schnelle Antwort. 

Er hat recht Perfekt beschrieben, nur ich hab noch keinen Grund rauß zur gehen oder habe Freunde.

0

Kann dich gut verstehen mir ging es genauso. Nimmst du denn Medikamente ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von losfragen
28.11.2016, 01:09

Nein habe mal sehr starke baldian Tropfen  genommen und Schlaf und nerven Tee aber nichts ändert sich

0

Was möchtest Du wissen?