Keine Freunde und jetzt Firmfahrt-Bitte schnelle Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tue einfach so als wärst du total Selbstbewusst, dann wird das auch was. Freunde finden geht leicher als du denkst. Denk einfach nicht so sehr daran und seh es Positiv das du neue Leute kennenlernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomatensalat83
23.02.2016, 22:52

Erstmal danke für die schnelle Antwort, jedoch kenne ich die Leute ja und ich habe so Angst davor irgendwo "reingestopft" zu werden. Am liebsten würd ich Absagen...

0
Kommentar von marki9898
23.02.2016, 22:54

Sei einfach du selbst und versuch dich nicht irgendwie zu zwingen, wenn es garnicht geht dann rede mit dem Leiter der Fahrt.

0

Wenn noch ältere Freunde dabei sind, dann ist das doch erst recht nicht schlimm. Ist ja dann nicht so, dass du die ganze Zeit "alleine" wärst.

Du kannst ja mal schauen, ob jemand von ihnen alleine rumläuft. Versuche einfach dich mit jemandem zu unterhalten. Nach einiger Zeit kannst du ja dann fragen, ob ihr evtl. in ein Zimmer könnt, weil ihr euch versteht :).

So oder so wirst du irgendwo eingeteilt werden. Also mach dir da keine Sorge. Falls alles schief läuft, denk dran, dass auch dieser Ausflug ein Ende nehmen wird =)!

Viel Spaß und das schaffst du ! :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man vor Etwas richtig Angst hat und die schlimmsten Befürchtungen, dann stellt sich bei dem eigentlichen Ereignis oft heraus, dass es nicht mal halb so schlimm kommt.

Und Deine Mutter .. ich bitte Dich.. die wird ja wohl am allerletzten denken: ha, mein Sohn, was für ein Loser. Als letzter gewählt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?