Keine Freunde und allein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey erstmal ich bin zwar ein junge aber.....

Bei mir war es eigentlich ähnlich. Fast alle aus meiner Klasse sind auf die Realschule und ich bin mit einem auf das Gymnasium. Dann irgendwann bin ich runter geflogen und ging dann auch auf eine Realschule wo ich aber niemanden kannte. Anfangs viel es mir auch schwer, ich war immer alleine war nur vorm Computer und dann hab ich mal in der Schule ein gespräch mitgehört und mich einfach mal eingemischt und mitgeredet. Sofort habe ich mich mit den beiden Verstanden und ich wurde gefragt ob ich nicht mal bei ihnen vorbei kommen wolle. Du musst einfach nur mal den Mut zusammen nehmen und mit ein Paar Leuten Reden. Der Rest kommt dann schon selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es genauso... es ist schwieriger je älter du wirst Anschluß zu finden.. bi auch des öfteren umgezogen.. du musst dir ein Hobby suchen wie z.b. Fußball oder tanzen etc. Das hilft dir ganz sicher! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?