Keine Freunde überhaupt komplett allein

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was sind den das für Freunde ? zuerst musst du aus deiner Höhle kriechen!! Such dir ein Hobby etwas das du gerne machst oder gerne machen möchtest,(laufen-klettern-reiten-Kampfsport) damit bekommst du auch wieder das nötige Selbstvertrauen und du wirst sehen :P auf einmal neue Menschen um dich haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das ein neues Schulhaus ist hat es dort doch sicher auch neue Kinder? Naja Freunde dich mit denen an und besuche vlt in der Freizeit Kurse wo es auch Kinder in deinem alter hat sowas wie Pfadfinder oder so haha :P naja was die halt gefällt und treffe dich trotzdem mit deinem kumpel ich meine deine Mutter kann dir doch nicht verbreiten Freunde zu haben :o ich hoffe das wird noch aber da du mal beliebt warst kann da sicher wieder was draus werden :3 viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter muss doch nicht wissen neben wem du in der Schule sitzt ;> setz dich einfach neben ihm und gut ist...außer die Lehrer haben ein Problem damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?