Keine Freunde. Schlechte Gedanken...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke Dir fehlt eine Beschäftigung, dir dir Spaß macht. Ein Hobby, das Zoggen mal aussen vorgelassen. Vielleicht kannst du dich ja in einem Verein anmelden, auch dort kann man neue Persönlichkeiten kennen lernen. Mach dir keine Sorgen, wegen deiner Anfangsschüchternheit, das legt sich dann.

Was das Mädchen angeht, treffe dich nochmal mit ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patrickkk8
14.08.2016, 22:52

Ok danke für den Tipp. Ich werde mir ihn zum Herzen nehmen.
Ja das würde ich gerne machen aber ich hab Angst dass ich mich in sie verliebe. Ich weiß dass ich dann bei ihr so gut wie keine Chancen hätte und dann würde einfach noch trauriger sein

0

Ich würde dir empfehlen Sport zu machen im Verein,das hilft dir Leute kennen zulernen und man ist durch Sport auch um einiges ausgeglichener.

Ich hab 5 Jahre lang karate gemacht und hab dadurch auch einiges an Selbstbewusstsein bekommen,super zum Frust abbauen, Gut für die Gesundheit ist es allemal  ;)

Bei Schüchterneheit muss man sich einfach mal selbst in den Arsch treten und neues probieren. irgendwann wird es besser,ich war früher auch sehr sehr schüchtern^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zocker Community muss bleibem! Was denkst du denn? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Depression? Woher die Diagnose?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patrickkk8
14.08.2016, 23:00

Ich kenne die Symptome leider nicht. Ich hatte einfach mal eine Vermutung aber najaa

0
Kommentar von patrickkk8
14.08.2016, 23:18

Ok hast recht. Das war dumm von mir

0

Was möchtest Du wissen?