Keine Freunde mit 15?

2 Antworten

Ich war immer der " Kasper der Klasse " das sie dich wegen Kippen ausnutzen, zeigt, das sie keine echten Freunde sind. Melde dich doch an Vereinen an, da findet man auch viele Kontakte.

hab vor zwei jahren schon handball gespielt und habe echt kein bock wieder anzufangen mit sport und jeden zweiten tag training plus spiel zu haben

0

Ich habe mal so deine Fragen durchlsenen, da bist du mal 17 mal 15 , also denke ich das du an Psychischen Störungen leidest. 

0

Mir geht es auch so. Hab nur einen kumpel und alle aanderen 10 oder mehr

„Freunde“ haben keine Zeit was tun so alleine?

Also ich bin ein Mädchen und mein Problem ist es das meine so genannten Freunde nie Zeit haben ich bin vor Ca. Einem Jahr umgezogen jetzt hab ich so zwei bis drei Freunde mit denen ich in der Schule was mache. Wenn ich sie dann aber mal frage ob wir was machen wollen kommt entweder immer ein Nein ich muss lernen oder ein Nein ich bin mit meinen Eltern irgendwo eingeladen oder mache was mit meinen Eltern (Sind 16 Jahre). Und so sitze ich immer alleine rum weil keiner mich mal fragt und wenn ich dann mal spontan(oder nicht spontan) frage kommen diese Antworten z.b oder halt andere Absagen ganz selten kommt es zu einem Treffen

was soll man dagegen tun ? (Außer auch dich mal eben neue zu suchen)

Danke schonmal :)

...zur Frage

ich habe mit 15 keine freunde?

Hallo bin m 15 und wollte mir mal die last von der seele schreiben. Ich hatte eigentlich nie wirklich viele freunde vlt 3 Stück wovon es nur noch einen gibt weil ich mich mit den anderen beiden nicht mehr so gut verstehe. Ende Dezember 2016 habe ich mit dem rauchen angefangen ( bitte kein moralpostel deswegen) . In der zeit wo ich immer in den Raucherecken stand hat man auch neue Kontakte geknüpft habe vlt 2 '' gute Freunde'' kennengelernt , aber dass Ding ist wir treffen uns nur zum paffen wir haben uns noch nie so zum chillen getroffen . und ich habe irgendwie dass gefühl sie kommen nur weil ich immer Gras ausgebe . Bei Whatsapp ist dass genauso ich bekomme nie Nachrichten von anderen es sei denn ich schreibe sie an dann antworten sie auch zurück aber es erfolgt kein richtiges gespräch , glaube dass liegt daran dass sie andere und ''bessere'' Freunde haben. In den Pausen bin ich auch immer alleine sei es auf dem schulhof oder raucherecke . In der raucherecke muss ich mich auch immer zu den gruppen dazustellen weil ich sonst wie so ein depp da alleine stehe . Klar man gibt sich mit bestimmten Leuten die hand aber immer bin ich der jenige der ''Hi'' sagen muss oder die hand geben muss nie kommt einer von selber und gibt mir die hand , es sei den sie wollen kippen . dass selbe geht auch für den schulhof würde ich keinem Hinterherlaufen würde ich die pausen immer alleine verbringen . Ich hab auch dass gefühl dass ich auf der schule keine weiteren Freunde finden werde , man kennt eig. alle in seinem alter und weiß schon wen man mag und was nicht . Ich lese gerade meinen Text und stelle mir die frage was ich falsch mache . fühle mich manchmal auch leer und denke an die schöne grundschulzeit wo ich genug freunde habe aber mit denen schon jahre nichts mehr zu tun habe . Jz meine Frage wie würdet ihr euch fühlen wenn es euch so geht ? und könnt ihr mir tipps geben dass auch mal leute mich ansprechen und nicht immer ich die? Danke im Vorraus

Dazu muss ich sagen dass letzte mal hab ich mit einem Mädchen geschrieben auf whatsapp wo ich 13 war dannach lief nichts mehr

...zur Frage

Werde ausgelacht wegen meiner Selbstgespräche, wie werde ich das Gelächter der anderen los?

Hallöchen leute!

Neulich auf dem schulhof stand ich wieder mal alleine rum da ich nicht beliebt bin und keine freunde in meiner klasse habe. Auf jedenfall habe ich wieder mit mir selbst geredet als plötzlich eine stimme hinter mir sagte "was machst du da? Redest du mit dir selbst? Das ist so erbärmlich"(so was in der art) daraufhin hat meine ganze klasse mich ausgelacht. Ich rede relativ oft mit mir selbst. Singe sogar ohne einen song texte etc.
jetzt zu meinen fragen.

Rede ich mit mir selbst weil ich alleine bin?
Ist das schlimm?
Wie werde ich das Gelächter der anderen los? Soll ich einfach abwarten? Weil auch wenn ich Geheimnisse der anderen kenne will ich nicht auf ihr Niveau sinken.

Soll ich vil mit nem Lehrer drüber reden?

Danke für eure zeit leute :)

...zur Frage

Ist es normal das Ich alleine sein will?

Hey. Also bei mir ist es so das Ich nur Freunde habe um nicht alleine in die Schule zu gehen,oder alleine in den Pausen zu sein. Nach der Schule habe Ich keine alust mit ihnen was zu machen. Am Wochenende würde Ich viel lieber alleine In die Stadt einkaufen oder Zuhause bleiben und mich entspannen als das Ich mit Ihnen in die Stadt gehen. & wenn Ich Nein sage habe Ich keinen Grund,und sie werden dann Wütend auf mich. Ist es normal das Ich lieber alleine bin als mit Freunden? Hat jemand von euch auch sowas?

...zur Frage

Wie findet man Freunde in der Klasse?

Ich Sitze in den Pausen immer ganz alleine da. Alle haben schon ihre Cliquen. Ich war auch in einer, aber habe mich mit denen nie wohl gefühlt, aber ich war nicht alleine. Sie mögen mich auch nicht und haben mir das heute gesagt. Nun bin ich in den Pausen ganz alleine, während die anderen in ihren Grüppchen lachen, zusammen essen gehen... Wie kann Ich neue Freunde und eine neue Clique finden??Ich bin schüchtern. Soll ich mich einfach dazustellen oder was? bitte, bitte helft mir, ich bin nur noch am heulen :'(

...zur Frage

Alleine und Einsam ist nicht das gleiche?

Ich bin nicht ständig alleine mind. 1mal. am Tag sehe ich jemanden den ich kenne und kann mich gut mit ihm oder ihr unterhalten, aber trotzdem bin ich so ziemlich jedes mal einsam. Ob jetzt jemand bei mir ist oder nicht ist egal trotzdem bin ich einsam! Ich bin 15 jahre alt und am Rand meiner Grenzen! Am liebsten hätte ich eine Freundin die Zeit, Verständnis und Zuneigung für mich hat, ich traue mich aber nicht ein Mädchen anzusprechen und habe auch nicht einmal die richtige gefunden! Ich fühle mich nicht als ob ich es wert wäre! Wenn ich alleine zuhause sitze, denke ich über mein Leben nach, ritze mich, fühle mich schwach, dumm, wertlos, fühle mich nicht geliebt oder respektiert, habe Angst, denke über Suizid nach und wünsche mich eine Freundin die mir Zuneigung schenkt und mich so liebt wie ich bin! Bis jetzt hatte ich noch nie eine Freundin, kein Mädchen wollte mich und Freunde habe ich auch nur drei, die ich ab den Sommerferien wahrscheinlich nie wieder sehen werde!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?