Keine Freunde mehr weil ich keine Straftat mit mache?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sind keine richtigen Freunde und du solltest rausgehen und neue Menschen kennenlernen statt den anderen hinterher zu trauern. Klingt schwer aber ist machbar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Banatic
11.09.2016, 20:15

Danke

0
Kommentar von Banatic
11.09.2016, 20:16

Das Problem ist es ist schon mehrmals passiert und ich habe fast angefangen mich zu ritzen

0
Kommentar von helfertantchen
11.09.2016, 20:20

Das zeigt dann mal wieder wie schlecht dir deine freunde getan haben. Das war keine Freundschaft, glaub mir

0

Interessant, dass Du nach fast einem Jahr noch so leidest.    Such dir neue Freunde. diese waren offensichtlich nicht die richtigen. Manchmal ist es hart das Richtige zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie es aussiehst hattest du keine Freunde, wenn sie dich nur ausgenutzt haben (auch wenn ich nicht ganz verstehe, inwiefern das mit Geld zutun hat). Zugegeben: es ist leichter gesagt als getan, aber vergiss deine sogenannten Freunde einfach und such dir neue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Banatic
11.09.2016, 20:15

Ich bin ja nicht geizig also immer wenn ich gegessen habe du nichts hatten habe ich Ihnen immer was gekauft. Und nicht nur das wenn ich so überlege können es schon 130€ gewesen sein

0

Wahre Freunde findet man nicht an jeder Ecke 

Geh doch mal in einem verein was Dir Spass macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir bessere Freunde suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

suche dir richtige Freunde. ;-) viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?