Keine Freunde mehr was tun jz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey , ich verstehe dich richtig gut. Ich kann dir zu 100℅ versichern dass sie neidisch sind. Die hübschesten haben es immer schwer , weil alle mädchen es nicht aushalten mit jemandem befreundez zu sein der hübscher ist als sie. Manchmal meinen sie dsnn sogar noch ihr selbstwertgefühl dadurch verbessern zi können indem sie anfangen die allerschönsten merkmale an einem hässlich zu reden. Ich habe zb einen großen mund millionen von frauen lassen sich ihre lippen aufspritzen aber mein mund ist angeblich viiiiiel zu groß und meine augen zu groß und meine wimpern zu lang. Aber die gute sache daran ist : es gibt immer genug jungs die dich toll finden . 

 Sei nicht traurig mir ging es zwei jahre lang genauso wie dir . ich war jede pause allein. Ich hatte nie jemanden der mit mir partnerarbeit machen wollte. Alle mädchen haben über michbgelästert. Ich hab angefangen schule zu schwänzen. Aber das ist auch keine lösung. Jetzt habe ich eine freundin sie ist in meiner klasse, auch mega hübsch und hatte auch nie jemanden. Wir beide haben ganz viele jings freunde eine stufe über uns. Also : versuche vielleicht freunde aus anderen klassen zu finden. 

 Ich glaube es klingt teilweise etwas komisch was ich geschrieben hab ich wolltr damit nicht sagen dass nur hübsche leute mit hübschen leuten befreundet sein können. Aber es ist nun mal wirklich so dass es oft zu neid und eifersucht unter mädchen kommt in so einer situatin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

häng doch mit jmd, ab der auch allein ist?
Das wird schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist du zu jeden nett? Die meisten werden dich so nicht ernst nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist bei mir genau so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?