Keine Freunde mehr seit 1,5 Jahren nur zuhause!

5 Antworten

das problem kam ja nur wegen dem zuhause-bleiben.

die größe nimmst du doch lediglich als anlass., oder?! das ist kein grund sich plötzlich zu isolieren. eineinhalb jahre früher warste doch sicher auch nicht größer als jetzt?

versuche mal eher nach den eigentlichen ursachen zu gucken. das betrifft dein verhältnis zu dir selbst. UND sieh dir unbedingt die vielen kleineren männer an (google) die wunderbar ihr leben gestalten, nicht wenige davon sogar erfolgreich. dustin hoffmann, berühmter amerikanischer schauspieler zum beispiel. nicolas sarkozy war frankreichs präsident. die zwillinge, die polen regiert haben. (der eine tut es, glaube ich, noch) mozart, beethoven, die waren ca so gross wie du.

stell dir mal vor, wenn diese männer sich alle jahrelang in ein zimmer eingeschlossen hätten. niemand hätte je von ihrer existenz erfahren. ihre talente völlig umsonst...

man sagt kleineren männern nach, dass diese mehr kämpfen können. probiere es aus! den tipp kann ich dir auf jeden fall geben, ein mensch hat viele fähigkeiten, konzentriere dich auf die und das was du hast!! körpergrößen sind nicht zu ändern, also lasse es einfach darüber nachzudenken, bringt dir nur null punkte.

belese dich lieber (weiterbilden) und denke dabei an deine sportlichkeit, okay. wer weiss wohin dich das rausgehen, irgendwas reissen, tun, machen, unterwegs sein eines tages bringt! definiere dich einfach über das was du magst an dir und überhaupt am leben und was stark ist und dich unverwechselbar macht. bin mir sicher du hast noch einen spannenden weg vor dir. musst den nur gehen..

melde dich einfach mal bei deinen alten freunden...

die meisten fahren immer so ne ego schiene, wollen immer ein auf "ich bin so wie ich bin und alle anderen können sich verziehen" machen und fragen sich dann immer warum die meisten sie nicht mögen... du sollst dich natürlich auch nicht verstellen und krampfhaft versuchen allen zu gefallen... sei einfach nett und normal... also wenn du es schaffst dich mit jemandem zu treffen und deine freizeit zu verbringen, versuch über diese person weitere leute kennen zu lernen und versuche immer son bischen in kontakt zu bleiben... außerdem empfehle ich dir nochmal zur schule zu gehen, da du ja erst 17 bist... da lernt man immer leute kennen... wenn du nicht am ersten tag ne große klappe hast und schön ruhig bleibst, sollte das nicht so schwer sein...

Gut zu wissen, dass es jemanden genauso geht wie mir damals! Ich habe krampfhaft versucht mich an alte Freunde wieder dranzuhängen! (Durch Facebook, kontakt wieder aufgebaut) Frag doch einfach jemanden, den du mett findest, ob ihr mal was zusammen machen wollt :) Habs damals auch versucht, mich mehrmals dann mit meinen Leuten getroffen und TADA - jetzt hab ich die besten Freunde :-)

wildemieze1  18.02.2013, 01:40

Und eventuell wieder ins Schulleben kommen ;-) dann findest du Ratzatz neue Freunde!

Traurig1995
Fragesteller
@wildemieze1

Hmm danke euch beiden ... habt vermutlich recht .....werd einfach mal euren rat befolgen und mein bestes geben :)

Dein Leben is noch lange nich vorbei. Spätestens in der Ausbildung findest du neue Kontakte. Vom Zuhause rumsitzen lernst du natürlich auch keine neuen leute kennen. Wenn du sport machst, geh doch mal in die muckibude. Da lernst auch neue leute kennen. Oder bau doch mal wieder kontakt zu deinen alten freunden auf. Die werden sich vllt auch freuen wieder was von dir zu hören. Via facebook is das auch schnell und schmerzlos getan... Egal wie groß oder klein und wieviel zu wiegst, das hat damit nichts zu tun. Äusserlichkeiten spielen bei echten freunden keine rolle

also es liegt sicherlich nicht an deinem aussehen sondern eher das du die kontakte hast abbrechen lassen. lad doch einfach mal einen freund von früher wieder ein und schau das ihr euch öfter trefft und dinge unternehmt. du bist erst 17 da ist noch gar nichts vorbei :) ps: behindert ist kein synonym für blöd oder schlecht.