Keine Freunde mehr oder nur falsche :( ( 13 Jahre)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abert wenn sie falsch ist und noch einen andeRe als beste Freundin nimmt ist sie doch nicht deine richtige beste Freundin. Auf eine richtige beste Freundin musst du dich verlassen können. Und ich kann durchaus verstehen wieso du da nicht schlafen willst . Ich weiss es ist ist schwierig aber versuch in deiner Klasse noch andere Freundschaften auf. Viel Glück! mfg

Was für ein kindergarten, sry:D jetzt habe ich eine neue jetzt bist du meine neue bf und jetzt du morgen du...aber jetzt im ernst sprich mit ihr darüber oder vernachlässige sie, und mach nichts mehr mit ihr sondern mit anderen und kuck ob sie zu dir kommt, denn dann kannst du erkennen ob ihr etwas an dir liegt.

kannst du die anderen nicht wieder zurückgewinnen??? is nie so gut wenn man sich nur auf eine verlässt

kingaxx 29.01.2013, 18:46

ja schon ist mir aber i.wie peinlich wenn ich mich nach 1-2 Jahren wieder melde :s

0

Was möchtest Du wissen?