keine freunde mehr in klasse! :/ (schule) bitte lesen!

4 Antworten

Mach dein eigenes Ding. Lass die anderen denken und machen was sie wollen, das kannst du sowieso nicht beeinflussen. Ausser wenn du selber angegriffen (Mobbing etc.) wirst, dann musst du dagegen handeln, aber sonst sollte es dir egal sein.

Zwanghaft anderen hinterher zu laufen oder dich zu verstecken bringt nichts.

Versuche dich einfach langsam steigernd, dich nicht im Klo zu verstecken, sondern im Pausenareal aufzuhalten. Es ist schwer aber schlussendlich bringt dir das am meisten.

geh doch einfach auf die Menschen zu...du musst den ersten Schritt machen es wäre die perfekte intiative die Mädchen in deiner klasse näher kennezulernen,wenn du mit ihnen in ein zimmer kommst Mach doch einfach was mit den anderen.is doch nichts schlimmes bei.sie wollen dir ja bestimmt nichts böses :)

Da sind paar mädchen die lachen mich aus weil ich keine freunde hab und beleidigen andere und sind iwie aggressiv :/

geh auf die menschen zu! du sagst dass du manchmal mit paar leuten in der pause redest, also freunde dich einfach mit denen an, ist nicht schwer

Würd auch sagen du solltest mal versuchen dich mit denen anzufreunden die du oben genannt hast. Wenn sich dich mobben dann wehr dich aber auch auf jeden Fall, sonst wirds erst richtig schlimm. Wie willst du dich mit jemand anfreunden wenn du dich einsperrst ? Schon mal an Klassenwechsel gedacht ? Is evtl auch ne Option