Keine Freunde mehr in der Schule

5 Antworten

Hey :-D Also erstmal natürlich ist Schule sehr wichtig aber du bist nur einmal Jung und du solltest diese Zeit genießen :-D Ich denke mal dass sich in deiner Klasse schon solche Cliquen gebildet haben darum ist es schwer jetzt noch einen besten Freund/in zu finden aber In der Schule hat man ja eh nur wenig Zeit für Freunde eher in seiner Freizeit :-D Also meld dich doch einfach bei einem Sportverein oder so an und such dir da einen Freund/in unternimm etwas mehr mit ihm und vielleicht seid ihr dann bald sehr gute Freunde :-D In der Schule reicht ja einer der vielleicht ein Bisschen kontakt zu dir hat also eher ein Bekannter und in der Schule kannst du ja dann mit ihm ewas machen :-D aber man muss ja nicht nur Freunde aus der Schule haben :-D Also ich wünsch dir noch ganz viel Glück :-D LG

Vielleicht zur Ag in schule gehen oder fragen warum sie zu dir so gemein sind 😉

mir geht es ganz genau so... seit ich in eine neue schule gekommen bin reden meine alten freunde nichts mehr mit mir und in der neuen schule versteh ich mich nicht so gut mit den anderen leuten... sie sind halt alle ganz anders wie ich und meine 'beste freundin' hat immer neue ausreden auf lager wenn ich sie frage, ob sie heute zeit hat oder so.... ich hab mir vorgenommen ein festes hobby zu haben und in einen verein zu gehen, denn so lerne ich sicher viele leute kennen mit denen ich mein interresse teilen kann =) und denk immer dran: bleib immer nur du selbst und wahre freunde bleiben immer bei dir egal was passiert und auf die anderen kannst du verzichten denn mit solchen leuten wird man nicht glücklich =) ich hoffe dir geht es mittlerweile schon besser und kopf hoch, solche freunde brauchst du nicht ;3 mfg Sarah

hattes du stress mit denen wenn ja entschuldige dich oder such dir freunde aus anderen klassen

Hm.Hört sich schwierig an.Ist irgendetwas vorgefallen?Hast du jemanden verpfiffen oder so?Wie alt bis du?Bist du sehr gut in der Schule?

ja das ist auch des problem ich schreibe immer gute noten und alle sind dann eifersüchtig und sauer auf mich.ich bin halt 1,2 schülerin und es gibt mal ne 3.alle grundfächer habe ich 2er nur eine 3 die ich aber auch schon los habe und aus den 2ern sind 1er geworden

0
@user1635

Ich kann dir nur sagen,bleib deiner Linie treu.Bleib du selbst.Lass dich von deinem Weg nicht abbringen.Die Schule ist irgendwann vorbei.Die anderen werden schon sehen,wo sie mit ihrem Abschluss bleiben.Kannst du dir eine Freizeitbeschäftigung suchen,wo du neue Freundschaften schliessen kannst,wo keiner aus deiner Klasse dabei ist?Viel Glück und bleib cool.

0

Was möchtest Du wissen?