Keine Freunde mehr - fühl mich einsam?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du vermisst nur die "alten Zeiten", weil du die neue einfach nicht realisierst. Du denkst nur an die Erinnerungen von früher, obwohl du doch jeden neuen Tag, ganz besonders machen kannst. Vielleicht warst du früher garnicht so glücklich mit deinen Freunden, denkst es aber, weil du dich nun einsam fühlst. Ich war mal selber in der gleichen Lage. Hatte Kontaktabbruch mit meiner besten Freundin, weil sie ein viel zu schlechter Einfluss auf mich war (Wir sind das letzte mal in der Polizeiwache gelandet). Ich hab Nächte durchgeweint, und gedacht ich würde nie wieder solche Freunde finden. Das stimmt zum Glück auch :) ich habe viel, viel bessere gefunden, die mich so lieben wie ich bin. So, wo kannst du Freunde finden? Am besten in der Schule! Bei Facebook, wenn ihr die gleichen Interessen habt etc. Glaub mir, du wirst viel glücklicher sein als früher! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt dich erstmal fern von den Menschen, die dir das Gefühl geben ein "schwieriger Mensch" zu sein.

Kommentar von Dreamworlddd
04.10.2016, 00:51

Aber wenn das vielleicht so ist?

0
Kommentar von cyhra
04.10.2016, 00:57

Nein, jeder Mensch hat etwas Schwieriges in sich aber man muss jemanden finden, der das liebt und dich so annimmt.

0
Kommentar von cyhra
04.10.2016, 00:58

Da hab ich mal ein süßen,englischen Spruch zu gefunden:

0
Kommentar von cyhra
04.10.2016, 00:59

Shouldn't we hold on for the person who doesn't just tolerate our little quirks but actually kind of likes them ☁🐨?

0

Falls es etwas ist, was dir wichtig ist: Ich bin jederzeit für Gespräche erreichbar!

Bestimmt läufts bald wieder viel glück und Freunde kannst du überall finden im internet im verein überall

Ich habe auch fast alle meine Freunde verloren...ich habe nu rnoch eine Freundin auf der Schule...

Such dir Internetfreunde :) Ich habe auch paar mit denen ich gerne schreibe, dadurch fühle ich mich so gut wie nie einsam. 

Du kannst mir gerne auch schreiben, wenn du willst :)

Kommentar von Dreamworlddd
04.10.2016, 00:55

Geht mir genauso... Ich habe nur eine Schulfreundin, die aber ihre beste Freundin hat.
Es fällt mir einfach schwer, Kontakte zu knüpfen..
Und klar, würde ich gerne mit dir schreiben :)
Ich schick dir eine Anfrage ok? :)

1

Was möchtest Du wissen?