Keine Freunde in Pause was tun?

4 Antworten

Müssen ja nicht leute aus deiner Klasse sein ! Soweit ich weiß bin ich seit 3 jahren in meiner klasse und ich war noch nie mit einen von denen So richtig in den Pausen unterwegs. Reicht wenn man die im Unterricht die ganze zeit sehen muss

Das Problem ist dass ich zwar Freunde auch außerhalb der Klasse habe, aber sie glaub ich nicht mit mir in den Pausen sein würden, da wir nur Freunde sind die kurz mal reden :(

0
@Giusi507

Das sind doch keine Freunde. Google mal das Wort "Freunde".

0

Ich hab zwar Kumpels mit denen ich anhängen kann aber bin auch mit welchen aus einer klasse unter mir befreundet.und auch über mir

Lieber 2 gute Freunde anstatt viele nicht so gute Freunde. 2 Freunde sins eigentlich genug solange du dich gut mit denen verstehst und ihr Spaß habt.

Das Problem ist doch, dass die beiden nie da sind? Und wirklich gute Freunde also zum mindest eine von den beiden sind sie auch nicht.

0

An deine stelle würde ich glücklich sein 2 gute Freunde zu haben. Ich hatte nie Freunde und das ist nicht gut.

Ja, aber diese 2 Freunde fehlen nun mal immer und es ist in meiner Schule sehr schlimm alleine zu sein, da es gewisse Mädchen gibt mit denen ich damals befreundet war, die mich auslachen

1
@Giusi507

Auch wenn die Freund momentan fehlen, aber Denk was Du mit ihnen erlebt hast und erleben wirst und lass die Hühner Gaggern sie stoßen nur die Köpfe jedes mal auf den Boden und kommt nichts raus.

1

Was möchtest Du wissen?