Keine Freunde. Ich werde verrückt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

18 hier, bis in die 6 Klasse DAS mobbingopfer der schule und habe dann nach 8 jahren unter all meinen "kollegen" meine freunde gefunden .
1. an diesem punkt möchte ich dir raten mal dich auf seiten umzusehen mit leuten der gleichen interrese kategorie wie du, es macht für den begin vieles einfacher freundschaften zu schliessen
2. Jeder mensch ist anders, das heisst, was ich dir erzähle muss nicht auf dich unbedingt ein treffen, manchmal muss man erstmal sich slebst klar werden was man will... also sag dir nicht, ich eill ein freund, in meiner position sage ich, ich möchte eine person an meiner seite, mit der ich streiten darf, spass haben kann. Und egal was wir tun später mal darüber lachen können. Gemeinsam.
andere wollen hingegen Menschen, mit denen man zwischendurch was unter immt, dich aber mehr oder weniger in ruhe lassen. Es. ist. von. Person. zu. person. anders.
Geh in dich hinein und höhr dir.selbst zu, sprich meinerdwegen aus was du denkdt, klingt das nämlich komisch für dich ist was an der aussage falsch.
Das war jetzt mer geschwafel als wirkliche tipps.... aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein paar antworten geben.
Und wenn du willst, ich bin immer zum reden offen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Grund für dein vermeintliches "Scheitern" ist, dass du den Begriff Freundschaft enger fasst als die meisten anderen es tun. Ich teile deine Ansicht aber völlig. Ein echter Freund ist nicht der Typ mit dem ich 5-mal in der Woche abhänge und zocke, sondern jemand bei dem Ich, Ich selbst sein darf. Solche echten, emotional-strukturierten und wertigen Freundschaften, gibt es im Leben nur sehr selten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ken00
13.07.2017, 01:08

Genau das ist es!

1

Frag deine Klassenkameraden einfach ob sie mit dir was machen wollen, da ergibt sich mehr draus wenn man mehr zusammen unternimmt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich bin 17 und bin in der gleichen situation wie du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verfolg deine Interessen und tue das was dich erfüllt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ken00
13.07.2017, 01:08

Mache ich aber das füllt nicht die Einsamkeit 

0

Was möchtest Du wissen?