Keine Freunde, Gemobbt und gehasst

22 Antworten

So sind sie heute, unsere Jugend. Dreckig, fies, ekelhaft und gewalttätig. Du selbst kannst nichts dagegen machen, das sind Monster die keine Gnade kennen weil sie selbst Komplexe und Angst haben. Du solltest dir aber Hilfe holen, das du die Frage hier gestellt hast und es so offen schilderst finde ich gut. Jetzt solltest du noch mit deinen Eltern darüber reden sowie mit deinem Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer an deiner Schule. Denk dran, schäme dich nicht dafür!!!, du hast nichts zu verlieren oder kann es noch schlimmer werden als jetzt?, nein! deshalb suche das Gespräch mit einem Lehrer um mit ihm zusammen auf eine Lösung zu kommen. Das schlimme, die Eltern von denen sind meist nicht besser oder gar der Auslöser, sie sind naiv und unglaublich ... Viel Glück, schreib ruhig später mal wie es dir ergangen ist. MfG Will

geh mal in ein karateverein und stärke dein selbstbewußtsin. halte noch ein 1/4 jahr durch. dann kannste ja mit hochgenuß, wenn dein selbstbewußt stark genug ist, denen entgegentreten. dann spürste schon, das die in die hossen pissen

ich hatte so ein ähnliches Problem damals, ich wurde auch gemoppt ab der 5Klasse in der 9Klasse hatte ich mich dann in einer Gasse versteckt und auf den größten Übeltäter gewartet! Ich bin an diesem Tag so ausgerastet das ich ihm seine Zahnspange rausschlug! ;-) Und das obwohl ich mir das nie zugetraut hätte ab diesem Tag wurde ich nie mehr von denen gemoppt und sie hatten endlich auch ein bißchen respekt vor mir! Soll jetzt kein Rat sein das du dich schlagen sollst würde dich zum Vertrauenslehrer schicken, denn wenn du dich wehrst kann das auch nach hinten losgehen ich glaube ich hatte damals einfach nur glück!

Soll ich jemanden zur Rache mobben, der jetzt klein und schwach ist, der mich gemobbt hat, als ich noch schwach war?

Ich war früher richtig kränklich. Ich war dürr, weil ich immer gehustet habe, weil meine Mandeln ständig eitertet und ich fast wöchentlich zum Arzt musste. Außerdem hatte ich schwere psychische Probleme.

Und ich wurde von vielen Menschen aus der Schule gemobbt, hatte keinen einzigen Freund. Besonders von einem Mädchen, dass extrem fies war, wurde ich täglich gekränkt. Es hat mir damals ihren Freund ohne Grund auf den Hals gehetzt. Es hat mir ohne Grund ins Gesicht gespuckt. Es hat mir gesagt, dass ich von der Brücke springen solle. Als ich sie fragte, warum sie das tat, meinte sie nur: "Halt die Fresse und verpiss dich du wertloses Opfer!"

Jetzt, vier Jahre später, bin ich kern gesund und habe viele gute Freunde. Ich bin nicht übertrieben muskulös, aber ich habe Kraft und Ausdauer dazu gewonnen. Und sie ist jetzt alleine, hat keine Freunde mehr, ist drogenabhängig. Ich könnte ihr jetzt mal eine saftige Lektion erteilen! Vielleicht würde sie dann mal kapieren, was es bedeutet, auf die Gefühle eines Schwächeren zu spucken. Was es bedeutet jemanden zu mobben, der sich nicht wehren kann und eigentlich Unterstützung bräuchte. Was es bedeutet, ein Opfer zu sein! Das wäre ihr eine Lehre fürs Leben!!!!!!

Soll ich es machen?

...zur Frage

Weiß nicht mehr weiter // Mobbing

Hallo =( Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich haben schon oft die Schule gewechselt aber immer wieder werde ich gemobbt weil ich lispel. Ich hatte noch nie Freunde und bin immer total traurig. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll damit sie aufhören ich bin auch ziemlich schüchtern und kann mich nicht wehren.

...zur Frage

Müssten die was machen (Polizei)?

Hey Leute,
Ich (m/14) war heute bei der Polizei weil ich über mein Handy gemobbt werde und beleidigt und die mir halt auch drohen. Und ich werde die ganze Zeit von Unbekannten Nummern angeschrieben und angerufen und teilweise beleidigt.
Die Personen wollten sich mit mir treffen und haben ein Treffpunkt ausgemacht.
Das habe ich dem Polizisten gesagt aber der meinte geh da einfach hin aber nehme paar Freunde mit..
er selbst hat nichts gemacht....
Außerdem haben die Personen ein Bild von mir (Mein Profilbild von WA) und haben in die Story geschrieben man solle das Bild verbreiten mit dem #Phedo.
Müsste die Polizei mir nicht eigentlich helfen (Baden-Württemberg)??

...zur Frage

Sich gegen Mobbing durchsetzen?

Hallo,

Zu mir ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 8 Klasse. Ich werde seit 6 Monaten akut gemobbt von denn Schülern aus meiner Klasse. Ich werde verbal beleidigt und werde immer in Sport gehänselt. Es wird über mich auch gelästert. Das mach mich echt krank! Ich habe mir überlegt mich zu wehren. Denn viele sagen Ignorieren hilft. (Es verschlimmert nur) Wenn man nichts sagt und nur leise ist werden die noch schlimmer. Ich will mich jetzt gleich wenn Schule ist bei Sport wenn die mich beleidigen werden werde ich direk zum Lehrer gehen. Oder werde in einem lauten Ton sagen das sie mit mir nicht sprechen sollen. Oder das ich zur Polizei gehen werde wenn die mich weiter mobben. Denkt ihr das wird helfen? Weil nichts tun und es über sich gehen lassen bringt nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?