Keine Freunde, einsam, gelangweilt.. :(

6 Antworten

Du könntest ja dich in deinem Umfeld mal schauen ob du ein paar nette Leute kennenlernst (vlt. ja auch ein Mädchen, wer weiß). Wenn du das schon probiert hast, dann hätte ich auf die Schnelle jetzt auch keinen weiter Idee. Das ist echt eine doofe Situation. Bei mir ist es aber ähnlich. Nur mein Dorf hat ca. 300 Einwohner und ich kenne von hier ein paar Leute, indem ich einfach mal in Wohnsiedlungen umher gefahren bin und mich ein wenig umgeschaut habe. Bei mir ist aber noch der Vorteil, dass bei mir auch viele andere Orte in der Nähe liegen. Vielleicht kannst du ja mal schauen ob es auch irgendwelche Freizeitmöglichkeiten noch extra bei euch gibt, denn wenn ja, gibt es dort bestimmt auch Leute mit denen du mal das Gespräch aufbauen könntest. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Lg ridingmypassion

Wie ist des mit der Schule? Gehen deine Freunde mit dir in eine Klasse oder? Weil sonst kannst du ja auch vielleicht versuchen einfach ein paar mehr Kontakte zu schließen, so bescheuert das auch klingen mag und über deinen Schatten springen... und in deinem Dorf gibt es da nicht noch ein paar andere Nette in deinem Alter? Klingt aber generell ganz schön schwierig! Gerade wenn du sagst du bist eher schüchtern. Also ich wohne auch etwas entfernt von meinen Freundinnen, aber nicht so weit... und wenn ich dann nicht weiß was ich tun soll, spiel ich meistens Klavier oder schau Fern. Wird aber auf Dauer auch langweilig. 

Und zum Thema Freundin, also ich denk des klingt jetzt vielleicht doof, aber des kommt meistens dann wenn du es am wenigsten erwartest. Du darfst da einfach nicht so dran denken des kommt dann schon von allein irgendwann (ich weiß des ist frustrierend).  Auch wenn es jetzt ganz schön doof noch ist, musst du halt noch Zeit aushalten dort und irgendwelche weiteren Beschäftigungen finden... vielleicht findest du ja gefallen am joggen? Tut mir leid, wenn ich dir jetzt nicht so groß helfen konnte, ich versteh voll, dass es langweilig ist. Hoffe, du findest eine Möglichkeit, dass dir nicht mehr so langweilig ist.

Mit den Leuten aus meiner Klasse versteh ich mich nicht soooo gut meine Freunde kenne ich fast alle vom Paintball, wohnen halt weiter weg. Naja, hast du einen Vorschlag, was ich mit denen aus meiner Klasse machen kann (irgendwas ohne Geld am besten) #armereinsamerlandjunge :D?

0

Deinen Radius vergrößern! Mofa, Moped(?), Kraftrad(?) zulegen. Jahreskarte Bus oder halt das Geld investieren, um unter Leute in die Kleinstadt zu kommen. Da auf die Veranstaltungen, vleicht ein Verein, Dich zeigen, auf Feste, Biergarten, Eiscafé, Dönerbude, Sportgaststätte, .. was machen, Schwimmbad, Kletterpark, Tennisverein .. echt nich' leicht .. aber wenigstens versuchen, bevor Du versauerst!

Was kann man mit seinem kumpels unternehmen?

Hallo. Ich bin 16 und habe eigentlich genug freunde. Aber ich treffe mich nur selten mit ihnen weil ich nicht weiß was ich dann mit ihnen unternehmen soll. Wenn wir uns treffen dann hält das nicht lange. Wir lösen uns schon nach 1 bis 2 stunden auf weil es langweilig wird. Was macht ihr so mit euren freunden?

...zur Frage

Meine Freunde zocken nur noch und haben keine anderen Interessen

Grüssen,

Ich habe das Problem dass meine Kumpels, mit denen ich in die selbe Klasse gehe, nur noch Spiele wie LoL, Battlefield und CoD spielen, nur noch am PC hocken und keine anderen Interessen mehr haben. Besonders mein bester Kumpel. Wenn wir uns in der Pause treffen um miteinander zu reden, quatschen die nur über League of Legends mit den Begriffen und Abkürzungen von LoL und ich verstehe kein Wort. Wenn ich mit meinem Kumpels was machen will wie z.B. Basketball spielen sagen die immer dass sie keine Zeit haben oder was anderes machen müssen. Ich hab zwar auch Freunde aus der Parallelklasse die zwar wie ich auch mal zocken aber auch Sport treiben und mit mir was unternehmen.

Meine Frage lautet jetzt: Wie kann ich meine Freunde davon überzeugen dass LoL nicht dass Leben ist und dass sie wieder was mit mir machen.

Danke für jede Antwort :-)

...zur Frage

Bin ich wirklich Einzelgänger?

meine Mutter sagt mir jedes Mal wenn wir Ärger miteinander haben ich wäre ein Einzelgänger und hab keine Freunde. Ich treffe mich 1-2 mal in der Woche mit Kumpels und in der Schule bin ich nicht unbeliebt, hab ich auch meine Leute. Bin ich ein Einzelgänger, meine Mutter redet es mir ständig ein und solangsam glaub ichs auch und fühl mich schlecht

...zur Frage

Oh mein Vater regt mich ja auf :(((. Ich darf immer weniger zocken (3 mal die woche 1,5 stunden) und alle meine kumpels wohnen mind. 4kilometer weit weg?

Was soll ich machen? Weil mein Vater interessiert das nicht. :/

...zur Frage

10 Tage frei was tun?

Also wie schon oben steht, habe ich 10 Tage frei, ich habe keine Ahnung was ich machen soll, ich habe viel zu viel Freizeit obwohl ich mich mit Freunde treffe, Filme schaue... zocken ist nicht so meins... kann man für eine Woche etwas arbeiten und ein bisschen Geld verdienen obwohl es so kurzfristig ist?

...zur Frage

Was tun in den Ferien außer mit Freunden treffen?

Mir ist einfach extrem Langweilig. Mit Freunden treffen kann ich mich tatsächlich nicht weil ich nicht besonders viele habe (in meinem Dorf wohnen nur Leute die ich überhaupt nicht leiden kann ehrlich gesagt) bis auf ein paar, von denen manche aber auch noch im Urlaub sind. Bis jetzt spiele ich nur abends xbox mit paar Leuten, davon kenne ich aber auch nur einen Privat, wir haben uns früher immer oft getroffen (war in früheren Ferien fast jeden Tag bei dem oder andersrum) aber seit einiger Zeit zocken wir nur noch zusammen.. Sonst bin ich den ganzen tag nur mit 2 Leuten zusammen, meiner Mutter und meinem Bruder, der aber auch nicht wirklich ein toller Zeitgenosse ist... Was kann man also machen dass man sich nicht langweilt? Mein Problem ist außerdem dass ich extrem schüchtern bin, was das kennenlernen von anderen Leuten ziemlich schwierig macht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?