Keine Freunde an meiner Schule - wie kann ich meine Mutter dazu überreden meine Schule zu verlassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hört sich bitter an.
Tu dir den Gefallen und wende dich zunächst im Internet an eine Seite, die sich mit Schülermobbing auskennt.
Diese hier zum Beispiel: http://www.schueler-gegen-mobbing.de/schueler/
oder eine andere. Da musst du dich nicht rechtfertigen, sondern kannst direkt berichten und bekommst Antworten, die passen können.
Ich wünsche dir viel Erfolg in dieser Krise.

michii9090 12.01.2016, 19:37

vielen dank.

1

Hast du dich selbst schon selbstkritisch hinterfragt, welche Gründe es dafür gibt? Es sind nicht immer die anderen Schuld! Insbesondere dann nicht, wenn viele Menschen in gleicher oder ähnlicher Weise auf dich reagieren.

Denke also zunächst über dich selbst nach und frage dich, was du falsch machst! Sobald du das herausgefunden hast, kannst du dein Verhalten anderen gegenüber verändern und wieder Freunde gewinnen.

Wie sind denn deine Schulnoten ? Über diesen Weg wäre die Argumentation einfacher. Bessere Noten durch z.B " Besser Konzentriert sein "oder  " Mit den Lehrern besser zurecht kommen " wird auch bei den Eltern gerne gehört !!!

michii9090 12.01.2016, 19:36

habe nicht so tolle noten..

0
lazyjo 12.01.2016, 20:10
@michii9090

Viel Glück und alles Gute mit der Argumentatoin der möglichen Leistungssteigerung wirst du bestimmt weiterkommen !

0

Was möchtest Du wissen?