Keine Freunde, alles nur Bekannte, was mach ich falsch?!

6 Antworten

Ich könnte dir nur den Raat geben Freunde kommen und gehen habe ich erlebt ich bin nun seit 1 jahr 7monate mi meiner fruendinn zusammen und keiner meiner Freunde sind noch bei mir also ich habe kein Kontakt mehr mit dennen sie bringen auch einen auf die Falsche Bahn , du kannst mir ruihg asgen du hast unrecht aber das ist so !

Oh je. Du bist nicht der einzige, dem seine Freundschaften während einer festen Beziehung abhanden gekommen sind. Da hilft nur rausgehen, was mit Leuten machen (ohne deinen Freund) und neue Menschen kennen lernen. Leider gibt es kein Patent-Rezept, wie man Freunde findet und ich kenne deine Situation aus einer vergangenen Beziehung sehr gut. Vielleicht hilft auch das Internet. Es gibt sicher soziale Netzwerke, bei denen du Freunde suchen kannst, mit denen man was unternehmen kann.

Ich wünsche dir alles gute!

Hey danke für deine schnelle Antwort.

Ja das ist aber blöd, also wir haben auch echt sehr viel mit Freunden gemacht aber iwie ist das echt eingeschlafen.

Naja das Problem ist, das ich Angst habe jemanden kennen zu lernen, denn mein Partner nicht gut finden oder auch eifersüchtig wird.

Also wir sind jetzt nicht so eifersüchtig, aber iwie bekomme ich das schlechte Gewissen.

Vor allem wenn es ein Mönnliche Person ist, ist das bei Schwulen immer ganz blöd.

Bin da iwie zu überfragt:(

0

ich bin grad auch in einer Situation in der es beginnt einzuschlafen, daher versuche ich einfach so oft wie möglich etwas zsm zu unternehemen. ich bin so zu sagen ein Kontaktepfleger. frag dann einfach ob wir heute abend was trinken gehen. Mal zsm was unternehemen (shoppen, ans Meer fahren, ist ja nicht weit weg von dir, usw.). An der Isar chillen, etc..

dadurch hält man meiner Meinung nach eine Freundschaft frisch.

Vlt bist du auch zu fixiert auf deinen Partner. Darunter leiden viele Freundschaften auch oft. ein gesundes Mittelmaß ist aber leider oft sehr schwer zu finden.

Hey danke, für deine schnelle Antwort.

Naja ich bin nicht so fixiert auf mein Partner. Also wir können gern auch alleine weg gehen. Habe bloß Angst das dann eher mein Partner eifersüchtig wird weil er auch einiges erlebt hat.

Aber ich sage es mal so, man kann mit seinem Partner nicht immer über alles reden. Wir reden zwar sehr viel und auch über vieles.

0

Ich bin Trans. Wie soll ich es meinen Freunden sagen?

Hey ich bin der Maxim-Delio und bin transgender wie soll ich es meinen Freunden sagen ? Ich suche auch gerne neue Freunde hier oder im Internet die auch transgender sind oder allgemein neue Bekanntschaften

...zur Frage

Meine Freundin denkt nur negativ über sich selbst. Was soll ich tun?

Hallo Leute,

Ich schreibe mit einem Mädchen schon fast 2 Jahre lang, dadurch kenne ich sie schon sehr gut. Wir sind richtig gute Freunde und treffen uns auch mindestens jede Woche. Aber als ich vor fast 2 Jahren mit ihr zu schreiben begann, viel mir sofort auf, dass sie mit ihrem leben nicht zufrieden ist und sie kein einziges Kompliment annimmt, sondern sich daraufhin nur selber fertig macht. Jetzt sind schon fast zwei Jahre vergangen und ich eigentlich macht sie es noch immer, nur finde ich ist es noch schlimmer geworden. Sie sieht wirklich gut aus und ist ein so guter Mensch. Man kann mit ihr über alles reden, sie hat wirklich einen sehr guten Charakter, jedoch sieht sie das anders. Sie meint das sie hässlich ist, das sie kein guter Mensch ist und keiner sie mag. Was mir auch aufgefallen ist, sie hat ein extremes Vertrauensproblem. Ich habe fast ein ganzes Jahr gebraucht bis sie ein gewisses Vertrauen zu mir aufgebaut hat. Bis zum ersten mal das wir uns trafen dauerte es ein gutes halbes Jahr, weil sie Angst hatte das ich sie auslachen werde weil sie so hässlich ist, dabei habe ich ihr ziemlich jeden Tag Komplimente gemacht, das sie auf ihren Bildern echt mega toll aussieht. Sie hat die Komplimente von Anfang an abgelehnt. Was ich auch sehr witzig fand, sie hatte kurz nach unserem ersten Treffen einen Freund, den sie erst seit kurzem kannte. Woher nahm sie da das vertrauen zu ihm? Ihr Freund war etwas komisch, er sorgte nicht gut um sie, er ignorierte sie und er fing wegen jeder Kleinigkeit an zu streiten. Sie hatte mir oft die Nachrichten gezeigt die die beiden geschrieben haben. Für mich sah das nicht nach einer Beziehung aus aber wenn sich die beiden trafen, war wieder alles gut. Nur leider hatte er nicht oft zeit das sich die beiden Treffen konnten und somit find er immer mehr an zu streiten und sie zu ignorieren. Ich konnte sie nicht länger zu sehen wie sie litt und redete mit ihr. Sie brachte es trotz dem ganzen Leid nicht über das Herz mit ihm die Beziehung zu beenden. Aber irgendwann brachte ich sie dazu. Es tat ihr sehr weh das zu tun aber ich konnte nicht zu sehen das sie sich noch mehr fertig macht. Seither sind 4 Monate vergangen. Sie sagt ihr leben sei umsonst. Sie ist noch immer in ihrem Ex-Freund verliebt und muss auch des Öfteren weinen wenn sie an ihn denken muss, aber sie weis das sie mit ihm nie wieder eine Beziehung anfangen wird, da sie das nicht aushalten würde. Sie hat einen großen Freundeskreis, zumindest sieht sie dass so. Groß ist er, aber Freunde? Freunde sind das keine! Sie wollen sie überall dabei haben, Jedes mal wenn sie was Unternehmen muss sie dabei sein. Aber sobald sie in der Nähe ihrer "Freunde" ist wird sie fertig gemacht und beschimpft. Ich verstehe nicht warum. Sie ist für mich einer der besten Menschen die ich kenne, und jeder in meinem Freundeskreis mag sie, deshalb unternimmt sie jetzt öfters etwas mit meinen Freunden, und findet das auch gut. Nur was soll ich tun um ihr das ganze negative auszureden?

...zur Frage

Braucht man wirklich einen besten Freund?

Bis jetzt kam ich immer gut über die Runden, und hatte immer Spaß mit meinen Freunden, nun soll ich aber einen Trauzeugen aussuchen, und habe festgestellt, das ich zwar viele Bekanntschaften habe, aber keinen wirklich als festen Freund oder Trauzeugen aussuchen möchte, weil mich keiner genau kennt!

Ist das schlimm? Bis jetzt war ich zufrieden, abder es gibt mir schon zu denken?

...zur Frage

Was kann ich mit meinem Freund in Hamburg Unternehmen?

Hey meine lieben, Mein Freund (16) und ich (16) sind jetzt schon fast 9 monaten zusammen. Wir haben aber noch nie richtig was unternommen. Wir wohnen in niedersachsen, Nähe Hamburg. Bus und Bahn Verbindung sind gut. Er hat eine Bus und Bahn Karte mit der er mich kostenlos, rund um in in Hamburg, mit nehmen kann.

Jetzt ist meine Frage:

Was können wir alles in Hamburg Unternehmen? Wir sind auch dazu bereit dafür was zu Zahlen

Dankeschön, im voraus schon mal

Sophie

...zur Frage

Mineplex mit Freunden connecten?

Hallo. Ich wollte mit einem Freund mal auf Mineplex zusammen zocken. Man kann ja iwie Freunde suchen und einladen. Wie geht das? Danke

...zur Frage

Hallo ich wollte morgen an die Ostsee mit freunden und wir wollen dort grillen und ich weis am strand darf man das nicht aber wo kann man da grillen?

Hallo ich wollte morgen an die Ostsee mit freunden und wir wollen dort grillen und ich weis am strand darf man das nicht aber wo kann man da grillen. Das darf auch nicht so weit weg sein wohne in Hamburg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?