Keine Freunde! Aber wegen Schule auch keine Zeit jetzt in ein Verein zugehen oder so...

6 Antworten

Du musst aufgeschlossener sein, wer Freunde haben will muss auch ein bisschen was dafür tun. Wirklich gute Freunde sind eh selten und schwer zu finden, versuche es mit einem Hobby oder Verein, du musst da ja nicht Täglich hin.

versuch es noch mal in der schule, sonst falls du alt genug bis vielleicht mal ausgang?

mein lieber ich hatte das auch mal. such nicht nach freunden, lass sie nach dir suchen! DU bist sicher ein super typ, sei ganz natürlich und geh einfach raus. und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man keine freunde hat, es gibt doch sicherlich welche mit denen du dich gut verstehst? :)

Warum habe Ich habe keine richtigen Freunde?

Guten Abend Ich habe ein großes anliegen! ich bin 15 Jahre alt, weiblich, und habe keine richtigen Freunde! ich habe zwei Freundinnen aber wir haben nur so flüchtigen Kontakt, (soziale Netzwerke) ich bin immer einsam falls es jemanden genauso geht, dann setzt euch mit mir in Kontakt aber bitte unter 18.

...zur Frage

Wie finde ich eine beste Freundin oder eine Freundeskreis?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte immer viele gute Freunde doch diese widmen sich nun den Drogen zu.  Und dieser Weg ist halt nicht der richtige Weg für mich. Es tut mir immer noch weh zu sehen wie sich meine Freunde verändert haben. Heute nenne ich sie schon gar nicht mehr meine Freunde. Mir fällt es oft schwer auf Leute zu zugehen. Und ich sehne mich so sehr nach einer guten Freundin oder einer Gruppe mit der man zusammen abhängt oder so sowie andere Jugendliche auch. Doch wie lerne ich Leute in meinem Alter kennen um (16).ein Verein kann ich nicht beitreten da ich schon in einem bin jedoch sind da keine in meinem Alter… Und in meiner Schule sind größtenteils nur Kiffer. Deshalb bin ich auch sehr froh wenn ich von der Schule runter bin..
Ich hätte doch einfach so gerne eine beste Freundin mit der man einfach über alles reden kann. Mit der man zusammen und welche Liebes Filme guckt und Schokoladeneis ist. Wie kann ich so eine tolle Freundin finden oder eine tolle Gruppe an Jugendlichen?
Danke viel Mals !

...zur Frage

Wo und wie finde ich Freunde?

Hey... In meiner Schule hab ich nicht wirklich Freunde, werde öfters als Außenseiter abgestempelt obwohl ich versucht habe mich mit Leuten anzufreunden. Ich hatte nie viele Freunde, und noch nie in meinem Leben hatte ich das Glück einen wahren Freund gefunden zu haben. Ich bin eher schüchtern und sehr komisch in sozialen Angelegenheiten bis man mich etwas länger kennen lernt, und wenn es eine große Gruppe von Leuten ist (z.B. Verein) rede ich mit absolut niemandem aus Angst. Seit ich denken kann bin ich einsam und hatte nie richtige Freunde... Wo kann ich Freunde finden außerhalb der Schule und außerhalb (Sport-)Vereinen? Ich bin am verzweifeln, ich möchte einfach nur normal sein... Wie spreche ich Leute überhaupt an? Bitte helft mir.. (m/15)

...zur Frage

Kann man im Verein wieder gute Freunde finden?

Hallo, ich möchte gerne nächsten Montag ein Probetraining im Esdo Verein machen. Kann man dabei auch im Verein wieder gute Freunde finden bzw eine wahre Freundschaft. Wie sollte man sich verhalten, das man da auch nicht wie in der Schule schnell gemobbt wird und keine Außenseiterin wird ?

...zur Frage

3 Freunde einer zu viel? HILFE! ♥

Also ich habe schon viele Freunde in meiner Schule.. aber nicht in meiner Klasse. In meiner klasse habe ich 2 Beste freundinnien mit dennen ich alles mache. Aber wenn wir Partnerarbeit machen müssen stehe ich alleine da weil die beiden zsm machen. Ich fühl mich in diesem Moment so einsam... Und ich habe das Gefühl das die beiden besser befreundet sind. 3 Freunde einer zu viel... was soll ich machen um mich nicht so einsam zu fühlen?

DANKE IM VORRAUS ♥

...zur Frage

Einsam in der Großstadt. Wie findet man Freunde?

Hallo,

ich habe leider keine Freunde. Darum würde ich gerne wissen wie man gute Freunde findet.

Ich dachte ich hätte zumindest einen Freund, nämlich meinen Nachbar, aber der hat mich gestern wegen anderen Freunden weg geschickt. Da ist mir wieder klar geworden wie einsam ich bin. Hat jemand einen guten Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?