Keine Freunde! Aber wegen Schule auch keine Zeit jetzt in ein Verein zugehen oder so...

6 Antworten

Du musst aufgeschlossener sein, wer Freunde haben will muss auch ein bisschen was dafür tun. Wirklich gute Freunde sind eh selten und schwer zu finden, versuche es mit einem Hobby oder Verein, du musst da ja nicht Täglich hin.

versuch es noch mal in der schule, sonst falls du alt genug bis vielleicht mal ausgang?

mein lieber ich hatte das auch mal. such nicht nach freunden, lass sie nach dir suchen! DU bist sicher ein super typ, sei ganz natürlich und geh einfach raus. und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man keine freunde hat, es gibt doch sicherlich welche mit denen du dich gut verstehst? :)

Freunde haben spass ohne mich?

Hallo. Meine Freunde gehen immer öfters raus ohne mich zu fragen ob ich vlt auch Lust hätte was mit ihnen zu Unternehmen. Oft gehen sie auf Partys auf die ich schon lange gesagt habe das ich da gehen möchte.. dann machen sie ab zu gehen aber kommen nicht auf die Idee mich auch zu fragen. Wenn ich frage haben sie meist keine Zeit was ich jaa auch irgendwie verstehen kann wegen ihrer Schule aber ich finde echt das wen sie dan mal was unternehmen mich auch fragen könnten. Dann schicken sie mir Fotos,Videos oder Audioaufnahmen wie sie zusammen jaa sooo viel spass haben währenddem ich alleine zuhause sitze und nichts tue. Ich finde es immer sehr traurig das mit anzusehen weil mein familiäres Verhältnis auch nicht wirklich toll ist und ich am liebsten einfach nur raus möchte...

...zur Frage

Guter Verein um Leute kennenzulernen?

In meiner ersten frage hat mir jemand geraten um neue freunde zu suchen oder gar einen freund, Mich in einem Verein anzumelden. In einem Golfverein bin ich schon ( meines Ranges). Aber neben dem Verein will ich auch richtig nette leute kennenlernen und nicht die reichen schnöselkinder vom golf :) Welchee verein würde sich da anbieten total normale Leute kennenzulernen ? Lg thx im voraus <3

...zur Frage

Wo und wie finde ich Freunde?

Hey... In meiner Schule hab ich nicht wirklich Freunde, werde öfters als Außenseiter abgestempelt obwohl ich versucht habe mich mit Leuten anzufreunden. Ich hatte nie viele Freunde, und noch nie in meinem Leben hatte ich das Glück einen wahren Freund gefunden zu haben. Ich bin eher schüchtern und sehr komisch in sozialen Angelegenheiten bis man mich etwas länger kennen lernt, und wenn es eine große Gruppe von Leuten ist (z.B. Verein) rede ich mit absolut niemandem aus Angst. Seit ich denken kann bin ich einsam und hatte nie richtige Freunde... Wo kann ich Freunde finden außerhalb der Schule und außerhalb (Sport-)Vereinen? Ich bin am verzweifeln, ich möchte einfach nur normal sein... Wie spreche ich Leute überhaupt an? Bitte helft mir.. (m/15)

...zur Frage

Wie finde ich neue Freunde außerhalb der Schule ?

Hey (W/13) Da die Sommerferien begonnen haben und alle meine Freunde weggefahren sind oder nie zeit haben, ist mir langweilig. Okay, habe auch nicht so viele Freunde. Ich bin auch eher schüchtern, wenn man mich richtig kennt bin ich in real eig. Nicht schüchtern. Ich geh in kein Verein oder so, ich ging mal, aber dort freunde habe ich nicht so richtig gefunden :( Alleine rausgehen ist eher langweilig, da ich auch auf einer Landschaft wohne (auf ein Berg, muss nur den Berg runter gehen und schon ist da die Stadt) Fahrrad fahren geht nicht(hab keins) Haustiere hab ich auch keins... Wir finde ich neue freunde ? Danke :)

...zur Frage

3 Freunde einer zu viel? HILFE! ♥

Also ich habe schon viele Freunde in meiner Schule.. aber nicht in meiner Klasse. In meiner klasse habe ich 2 Beste freundinnien mit dennen ich alles mache. Aber wenn wir Partnerarbeit machen müssen stehe ich alleine da weil die beiden zsm machen. Ich fühl mich in diesem Moment so einsam... Und ich habe das Gefühl das die beiden besser befreundet sind. 3 Freunde einer zu viel... was soll ich machen um mich nicht so einsam zu fühlen?

DANKE IM VORRAUS ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?