Keine Freunde => langweilige Ferien - Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also das ist natürlich schwer zu sagen.

wenn du zwischen 12 und 18 Jahre alt bist schlage ich dir vor, dich einfach öffter mal in einem Jugendfreizeitheim blicken zu lassen. Ist für den Anfang, wenn man niemanden kennt vielleicht recht doof da als fremder zu sitzen, aber das legt sich.

Wenn du zwischen 16 - Aufwärts bist ist es natürlich ganz sinnvoll sich öffter mal auf Partys blicken zu lassen.

Ansonsten Sportvereine etc.

Hey :)

geh doch einfach mal in die Stadt oder einkaufen. Da findet man nette Leute (männlich & weiblich) ;) oder nimm an einer ferienaktion teil.

Hast du irgendwelche Hobbys? Wenn nicht, such dir was schönes aus, wo auch viele andere Leute bei sind. Zum Beispiel Fußball, Kampfsport oder sowas. Dann findest du automatisch nette Menschen ;)

Am Computer gibts sowas nicht, zumindest nicht fürs reelle Leben!

Viel Erfolg!!

Was hast Du denn für Hobbys? Da gibt es doch sicherlich im Internet Communitys, bei denen man mitmischen kann. Auf diese Weise habe ich schon so manche Leute kennen gelernt, mit denen ich mich auch schon des Öfteren getroffen habe. Ansonsten pack Dir mal die Badehose ein und geh zum Schwimmbad. Oder such Dir einen Sportverein, Fitness-Center. Überall findest Du liebe Leute, zu denen sich sicherlich ein Kontakt lohnt.

trainiere deine ausdauer mit joggen, fahrradfahren usw. oder mach das unten beschriebene: sich unter leute mischen..

Wie wär´s wenn du mit einem Freund bzw. einer Freundin (ich dencke mal i-wer wird doch da sein, oder nimm deine Cousine/ couseng) raus gehst. Vielleicht in ´nen Skaterpark oder ihr schaut beim Fussball zu. irgendwen wird man doch schon finden =)

lad dir crossfire runter und zock ein bisshen

das wäre sozialer selbstmord

0

im sportverein, ferienlager, etc.

beweg deinen ar*** weg vom rechner und fang an zu leben...

leichter gesagt als getan - wo soll man anfangen?

0

Sicher nicht am Computer.

klatschklatsch vielen dank für DEN tipp ^^

0

Was möchtest Du wissen?