Keine Freunde - Verzweiflung!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Freunde entwickeln sich oft auseinander, gerade in jungen Jahren. Das muss man so hinnehmen und sich dann ein neues Umfeld suchen. In einer Kleinstadt ist das natürlich schwieriger. Hast du ein Auto?

herzscheu94 26.01.2013, 20:52

hey! ja das stimmt, bei mir sind schon so viele freundschaften auseinander gegangen.. also das problem ist nicht jetzt noch freunde zu finden, ich ziehe ende des jahres hier weg und hier ist wirklich keiner mit dem ich mich 100% verstehe. das kann man auch nicht erzwingen! mein problem ist nur dass ich irgendwie mit meinem freund darüber reden muss, es tut mir nicht gut das alles in mich hineinzufressen und ihn ständig anzulügen.. nur hab ich auch angst um die beziehung!

0
WiseClown 26.01.2013, 20:57
@herzscheu94

Bis zum Jahresende ist es noch lang. Wo wohnst du jetzt, wohin ziehst du, und wieso weiß dein Freund bis jetzt noch nichts von deiner Lage?

0
herzscheu94 26.01.2013, 21:16
@WiseClown

ich wohn in einem dorf und ziehe nach münster um zu studieren :) darauf freu ich mich schon! ich bin auch gar nicht schüchtern oder soetwas, also wenn ich irgendwohin komme freunde ich mich eigentlich direkt mit jemanden an! nur mit jemandem befreundet BLEIBEN, das fällt mir irgendwie schwer.. und in meinem dorf hab ich eigentlich schon fast jeden "durch" der in frage kam. also wie gesagt, alles sehr sehr klein hier! bin auch anders als die anderen hier in der gegend, bin vor 3 jahren aus münchen hierhingezogen, vllt finde ich deswegen kaum anschluss.. weil ich mich noch nicht getraut hab es ihm zu sagen, wie gesagt, er hat sooo extrem viele und auch gute freunde, er würde es nicht verstehen.. und es ist mir zudem auch echt peinlich zu sagen "hey du, ich hab übrigens keine freunde"--

0
WiseClown 26.01.2013, 21:32
@herzscheu94

Dein Freund ist aber dazu da, dich zu verstehen... ;o) Wenn du mit ihm nicht reden kannst, mit wem denn dann (außer mit mir natürlich!!!!!)

Er kann dich beispielsweise in seine Clique mit einführen, falls ihr beide das wollt. Du kannst auch, falls Münster nicht zu weit weg ist, auch dort schon mal vorfühlen, also hinfahren und die einschlägigen Bistros besuchen.

1
herzscheu94 26.01.2013, 21:47
@WiseClown

da hast du recht, nur ich hab so angst dass er dann denkt ich bin ein freak :(
mit seinen freunden versteh ich mich auch gut, nur er wohnt 300km entfernt von mir also hat das jetzt nicht sooo viel sinn :/

0
WiseClown 26.01.2013, 21:56
@herzscheu94

Dann ist er eben mit einem Freak zusammen! Hat auch nicht jeder!!

Gibt es denn in eurem Kaff da kein nettes Bistro, in das man abends mal gehen könnte? Da hängt ein junges Mädel am Samstag zuhause und bohrt in der Nase. Das muss doch nicht sein!

0

Hey das is bei mir auch so.. Nur das ich halt keine beziehung hab...

Aber schau dich doch mal in fb um.. Da gibst immer wieder welche die nett sind und so und da kann man auch freunde finden die net so den macho spielen... :)

Wenn noch fragen sind schreib mich privat an bin erreichbar :)

Was möchtest Du wissen?