Keine Freude an Halloween?

3 Antworten

Naja ist ja nicht so cool wie in Amerika, aber ich mag Halloween trotzdem da ich B-Day habe.
Für andere wie dich, ist es natürlich nicht so toll. Da es hier ja nicht so wie in Filmen ist, eher langweilig, weil es hier nicht so gefeiert wird.

Ich weiß nicht ob du es nicht mitbekommen hast aber wir leben hier in Deutschland und hier wird Halloween sowieso nicht gefeiert

Das interessiert niemanden. Viele tun es mittlerweile. Und es ist überall present.

0

doch es wird auch in deutschland gefeiert aber nicht so heftig wie in amerika

0

Hmmm okay .. Aha .. Verstehe .. Das ist Natürlich .. Ein Problem.

Yavuzl....., jetzt bringst du deine Stichwortzettel durcheinander - das ist doch der für die Konsultation mit deinen Patienten......,

1

Muss man sich bei einer Halloween Party als was gruseliges verkleiden oder geht auch was nicht gruseligens wie z.B. Captain Jack Sparrow oder so?

...zur Frage

Halloween - Tür aufmachen?

Hallo,

wenn die "Kids" bei Halloween (ist ja "bald") klingeln,... sollte man was geben? Locke ich da eher mehr an? Ist ja sicher wie mit Tauben, wenn ich einer was gabe habe ich einen Schwarm am Hals!

Reicht wenn ich jeden Kind ein Bonbon gebe? Oder lieber so kleine Tütchen "Lachgummis" ?

Oder lieber Tic Tacs? (OK, ich würde gern die gesichter sehen, wenn man bei so einer Gruppe, jeden einen Tic Tac gibt ... )

Wie sollte ich mich ab besten verhalten?

LG

...zur Frage

Was ist es nur...? Was soll ich tun...

Alles fing vor knapp 7 Monaten an. Ich war nicht gerade der Selbstbewusste Typ, aber hatte hier und da meine Freude am Leben und ein paar '' Kollegen ''. Freunde hatte ich schon lange verloren, durch meine PC Sucht oder einfach nur meinen Character.. Ich weiß es nicht. Ich ging noch zum Sport und begann mit einer Creatin Kur für 1Monat. Ich weiß nicht, ob es das Creatin ist was mein ganzes Leben seitdem durcheinander bringt, aber seit nun knapp 7 Monaten meiden mich sogut wie 70% der Menschen. Weiter im Text.. ich begann die Ausbildung und knapp 4-5 Monate nach dem Beginn wurde dann alles nur noch Schlimm. Das schlimmste ist, dass ich bis zum heutigem Zeitpunkt immernoch nicht weiß, ob es die Psyche von meinem Vater übernommen habe ( etwas krank ) oder was mit meinem Körper passiert... Menschen die in meiner Nähe sind ( knapp 80% ) husten oder niesen einfach. Es ist sooo schlimm, wenn die Menschen wegen dir husten und dein Gehirn dir damit sagt, '' Hey, etwas ist nicht o.k. mit dir ''. Jeden Tag muss ich knapp 8 Stunden auf der Arbeit aushalten, dass sie wegen mir husten oder schniefen, und nein es ist auf keinen Fall wegen meiner Psyche, dass sie husten. Desto länger ich darüber nachdachte, entschied ich mich nach knapp 4 schlimmen Monaten zum Arzt zu gehen, jedoch war die Aussage nach 2 Besuchen : '' Du riechst nicht, du solltest evtl. mal zum Psychologen gehen ''. Aber ich bin mir so 100000% sicher, dass etwas mit meinem Körper nicht stimmt. Ich rieche woher auch immer, oder kann der Körper ein Hustreiz ohne Geruch erzeugen? Ich glaube nicht... Ich sehe wie soviele Menschen einfach ganz normal leben, sie gehen nebeneinander her und können reden. So etwas völlig normales ist für mich ein so tolles Erlebniss, was ich einfach wieder so gerne hätte... Nebeneinander oder in einer Gruppe sitzen, reden ... lachen ... einfach das Leben genießen... Als ich nun den Arzt gewechselt habe, war die Aussage jedoch auch die Gleiche.. '' Du stinkst nicht, ich rieche nichts - und ich habe einen guten Geruchssinn ''. Aber warum zum Teufel husten dann bitte schön die ganzen Menschen in meiner Umgebung wegen mir? Ich werde so niemals eine Freundin haben. Ich werde so niemals mehr glücklich in meinem Leben sein. Ich werde so niemals Freude an Sachen haben, wie die 16 Jahre zuvor. Das Leben ist für mich einfach eine Qual, und wenn es so weiter geht mit den Ärzten, und mir einfach keiner helfen kann... dann sehe ich auch keine Kraft mehr in meinem Leben... Ich mache momentan noch immer Sport und das ist auch das einzigste, was mich noch am Leben hält. Sport.... mit einem Kollegen, welcher mir ebenfalls Kraft gibt, da er nicht hustet. Habe ihn noch nie drauf angesprochen, ob ich komisch riechen würde oder sonstwas.. Aber ich will mir auch nicht meinen einzigen und letzten Freund vergraulen... :'( Habe auch seit ungefähr dem gleichem Zeitpunkt ziemlich viele Blähungen pro Tag ( bis heute ) knapp 50-60 Stück bestimmt am Tag. Bitte helft mir und gibt mir Tipps.

...zur Frage

Wie schminke ich mich an HALLOWEEN? Brauche TIPPS von euch :) -Party, gruselig

Hallo Community,

am Freitag steigt eine Halloweenparty und meine Freundin und ich (beide 17/w) wollen uns natürlich dem Anlass entsprechend schminken.

Wir haben nur an ein Gesichtsmake-up gedacht, mit weißem Gesicht, roten Lippen und ganz schwarz (übertrieben schwarz) geschminkten Augen und falschen Wimpern...

Auf Youtube habe ich nur so ähnliche Tutorials gesehen, die dann aber ein Vampir-Makeup ergeben haben (Was wir nicht wollen )

Unsere "Schminke" soll nichts bestimmtes darstellen (Zombie, Vampir, Totenkopf etc...) sondern einfach weiblich, schön und halloweenig aussehen ;-)

Freue mich auf Ideen und Tipps von euch (vor allem das Augenmake-up betreffend)

LG Lavanya Happy Halloween!

...zur Frage

Ich fühle mich im September und Oktober am wohlsten ist das normal?

Hallo, bei mir ist es so, dass ich mich im September und Oktober im Herbst immer am wohlsten fühle diese Zeit ist wie ein Traum denn ich freue mich immer auf die Schule und mag kühles Wetter viel lieber. Der August ist für mich immer die Zeit der Langeweile und Einsamkeit weil in den Ferien alles geschlossen ist und niemand da ist und der September ist der Monat wo das Leben endlich zurückkehrt und alles wieder beginnt also die Schule beginnt Mitte September und danach auch das Oktoberfest und es ist wie ein Traum ich fühle mich dann wie befreit und freue mich so endlich wieder was machen zu können und wieder ins Leben zu kommen also der Schulanfang ist das Beste was es gibt, es ist so aufregend und auch wieder neu und ungewohnt, klar ist man auch nervös und aufgeregt und hat etwas Bauchschmerzen aber es ist einfach eine riesen Freude endlich wieder was zu tun zu haben, was zu lernen und neue Schüler und Lehrer kennenzulernen wobei man viele ja schon kennt, dann die ganzen Bücher und Hefte das ganze Schulzeug dann im Laden zu kaufen, es dauert ein paar Tage bis es richtig losgeht man muss sich erst gründlich vorbereiten und wieder in den Alltag reinkommen also früh schlafen gehen zb am Anfang ist es nach so langen Ferein klar sehr komisch doch nach paar Tagen ist man wieder drin im Schulleben und bei uns öffnet das Hallenbad auch immer erst mit der Schule und man kann abends wieder schwimmen gehen und es gibt bei uns immer am ersten Wochenende nach Schulanfang so einen Tag mit einem Schwimmwettbewerb am Samstag da mach ich immer mit und das Wetter ist dann so schön angenehm mild meist noch warm und sonnig nur wird es schnell dunkel und nachts ist es sehr kalt also der goldene Oktober wo das Laub so schön gelb und orange wird und der Himmel ist so klar und es ist windig also ich liebe den Herbst einfach und dann kommen auch die Kürbisse und man kann Kürbiscremesuppe kochen und schöne gemütliche Filmeabende machen und dabei Pizza essen wenn es nachts so gruselig regnet und stürmt und dann kommt das tolle Fest Halloween mit den Süßigkeiten also der Herbst ist ein Traum und meine liebste Zeit ich bin ein Herbstmensch und habe es auch lieber kühl und dunkel weil man da am Besten Filme schauen kann und Grusel Geschichten erzählen zb also vor Halloween und gut essen also Suppe und Pizza an den Abenden und dann mit Freunden eine Übernachtungsparty machen zb also mögen das auch andere und wie sind meine Vorlieben zu bewerten? :D

...zur Frage

Ist es möglich mit 12 Jahren in ein Film ab 16 oder 18 zu gehen?

Hallo! Wie viele von euch wissen kommt bald ein neuer Teil der Halloween Filmreihe. Kann ich (12 Jahre) mit meiner Erziehungsberechtigten den Film im Kino zusammen ansehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?