Keine Freizeit mehr -?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag deinen Eltern, dass du durch diese ganzen Aktivitäten keine Zeit mehr hast dich mit deinen Freunden zu treffen! Sag Ihnen, dass du froh Bist so viel zu machen, es dich aber zeitlich einfach überfordert! Versuch Ihnen all das ruhig zu erklären! Ich bin mir sicher sie werden dich dann verstehen!

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kompromisse fände ich hier gut, weil dein Wochenplan ist echt überfüllt. 

Ich kann deinen Unmut verstehen. 

Alles Gute dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch Freizeit, was du außerhalb der Schule machst. Wenn es dir zuviel wird musst du mit deinen Eltern reden und ein Hobby aufgeben, oder verkürzen. Du bist doch sicher nicht gezwungen worden zu den Freizeitaktivitäten, oder? Hast du keinerlei Spaß dabei? Was willst du denn in der Freizeit machen? Nichtstun, abhängen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar jetzt beschwerst du dich, aber das sind Erfahrungen, die du in jungen Jahren machst und die werden dafür sorgen dass du merkst, dass das Leben nicht nur durch Gammeln mit Freunden vorrangeht.

Ich kann gut verstehen dass du gerne öfters mal Kind sein wollen würdest, aber dafür wirst du im Leben weit kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coldbread
23.02.2016, 19:53

Aber ich habe echt nie Zeit für meine Freunde, ich habe mich seit 5 Wochen mit niemandem mehr treffen können

0

Was möchtest Du wissen?