Keine Freizeit aber trotzdem ..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du willst doch nicht im Ernst einen Schnitt von 3 anpeilen. Das muss besser werden. Mach dir einen genauen Zeitplan. Vertrödle weniger Zeit mit Sinnlosigkeiten wie Internet, Computer Spiele, Kino etc. Gegebenenfalls darfst du dich nicht so lange mit Freunden treffen.

Mach ich ja fast nicht Ich darf eh nur 1 stunde an pc und für den rest hab ich echt keien zeit ;o

0

hi, versuchs mit lerngruppen, oder lernspielen, damit wirst du schneller vertig und kannst es dann auch noch! Mach auch mal Pausen, wenn auch nur 5 min. aber mach welche, sonst geht es direkt wieder zum anderen ohr raus! Bei den Hausaufgaben, kannst du ja auch deine eltern oder geschwister fragen! Viel Glücck und denk dran: MACH PAUSEN!!!

Danke für deinen Rat ja Pausen werde ich ab jetzt machen ;D aber aus der familie waren alle auf hauptschule und bei den einfachsten aufgeben verhauen sie es schon ;(

0

was willst du mit einer 3 im Abitur? ist das dein Ziel? Dann wechsle lieber die Schule und mache einen guten Realschulabschluß. Da hast du auch mehr Zeit

Nein aber mein ziel ist alles auf zuholen und dieses jahr keine Vier auf dem Zeugnis zu bekommen

0
@Celina44081

dann hast du halt keine Freizeit. Meinst du wirklich, du kannst das Versäumte noch nachholen?

0

Du besuchst ein Gymnasium? Lern erstmal Schreiben und kauf dir eine große Tüte Satzzeichen! Danach kannst du über Freizeitgestaltung nachdenken.

ich hab hier nicht nach meiner grammatik oder nach den Satzzeichen gefrag hab halt keine lust bei so etwas gut zu schrieben ;D

0

Was möchtest Du wissen?