Keine frau schreibt mit mir über flirtbörsen/apps, wie bin ich originell&lustig,wie wirke ich interessant,oder sind einfach alle anderen männer besser als ich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Färb die Haare lila, darauf fahren die Mädels ab!

Originell und lustig macht mich stutzig. Etwas mehr Tiefgang könnte Wunder wirken.

Funmichi 12.07.2017, 20:00

Was heißt für dich tiefgang zum beispiel?

0
maja0403 12.07.2017, 20:22
@Funmichi

Nicht nur oberflächliches gelabere und  vor allem keine Originalität. Das kommt bei jedem anders an und was du ggf. originell findest findet jemand anderes ziemlich blöde, dumm, öde, wie auch immer man es bezeichnen kann.

0

scheint fast so

Mach dir keinen Kopf, ändere mal dein Foto und guck was passiert! Manchmal sind bilder die man von sich selbst als gut bezeichnen würde, für andere eine Katastrophe!

Funmichi 12.07.2017, 20:01

Ich hab schon alle möglichen fotos probiert aber anscheinend schau ich aus wie ein behinderter/looser und schreib auch so, ich fühl mich so minderwertig...

0
suspet 12.07.2017, 20:19
@Funmichi

Mach dir keinen Kopf! Auf jeden Topf passt ein Deckel. Vielleicht ist es besser, wenn du so eine Frau kennenlernst als über das Internet?!

0

sei originell und lustig und wirke interessant

Indem du mal deinen Kopf anstrengst 

nicht nur Müll von dir gibst und klar und verständlich bleibst

Funmichi 12.07.2017, 19:59

Ich schreibe: "wie gehts dir so? Was hast du für interessen? " usw ich habs schon anders verducht aber nichts klappt...

0
Alexuwe 12.07.2017, 20:00
@Funmichi

Bedienungsanleitung :: 

Beginn z. B .

WENN ICH DICH , SPONTAN MIT IN DEN urlaub nehmen würde 

was wäre unser Ziel 

Und schon hast du eine tolle Antwort 

0
Funmichi 12.07.2017, 20:08
@Alexuwe

muss ich dann durchgehend so kreativ schreiben? ich bin einfach nicht intelligent genug um so originell zu sein... ich bin ein langweiler, wie soll ich das schaffen?

0
Alexuwe 12.07.2017, 20:10
@Funmichi

Wenn du dich bemitleidest wird es auch nichts , 

Und mal ganz ehrlich , wenn jemand interesse am Wetter hat  schaut er aus dem Fenster 

0

Was möchtest Du wissen?