Keine frau interessiert sich für mich egal was ich mache, bin seit 12 jahren single, wie erlerne ich humor oder reicht es schon wenn ich mir muskeln antrainier?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sport ist immer ein guter Anfang. Dort kommt man ins Gespräch mit den anderen, lernt darüber wieder neue Leute kennen und somit haben viele bereits einen Lebenspartner oder eine Lebenspartnerin gefunden.

Humor kann man nicht lernen, ist aber auch nicht nötig, da es sehr viele Mädels gibt, die Humor albern finden. Fitness hilft auf alle Fälle, nicht so sehr weil die Frauleute auf dicke Muskeln stehen, sondern weil man selbstbewußter wird. Es kommt aufs Studio an, ob man jemanden kennenlernen kann. Wenn eine Bar da ist etwas leichter. Um etwas zu finden, würde ich aber zusätzlich auch mal die Szene wechseln: Studentenfêten, Volkshochschulkurse, Tanzkurs...

Sport hilft da natürlich, denn dort kann man auch Mädels kennenlernen.

Mach doch einfach Beides:

Trainiere und in den Trainingspausen liest du einfach Witze-Comics.

Und was machst du so?

Reicht schon wenn du dir Muskeln antrainierst. 

Kannst Muskeln haben, aber wenn Du nicht weißt, was Du zu den Frauen sagen sollst, dann nützt es auch nichts.

Was möchtest Du wissen?