keine Frage nach Netzwerkschlüssel

1 Antwort

Das einfachste ist, wenn Du den Namen des WLAN neu vergibst und dann auch einen neuen Netzwerkschlüssel generierst, das ist ganz einfach im Router einzustellen. Windows 8 erkennt dann ein neues Netzwerk und fragt Dich dann nach dem Netzwerkschlüssel :)

Warum leuchtet beim WLAN router der "MODE" violett?

Hallo, ich habe ein wichtiges problem! Undzwar beim WLAN router leuchtet heute zum ersten mal wenn man ihn anmacht der "Mode" violett! Ich denke das er keine internet verbindung hat, denn man kann sich ohne probleme mit einem gerät einloggen, doch wenn man ins internet geht etc. Zeigt es an "keine verbindung"! Kann mir jemand helfen? Das ist zum ersten mal passiert!!! (Übrigens der router ist von der telekom)!

Mfg iclasher

...zur Frage

Minecraft: Welt im Lan spielen (ohne Hamachi)

Meinn Freund und ich wollen Minecraft zusammen im Lan zusammenspielen. Wir benutzen beide WLan und den selben Router. Die Computer verbinden sich. Dennoch wird die im Lan geöffnete Welt nicht bei dem anderem im Multiplayer bei lokalen Netzwerken gezeigt. Was machen wir falsch?

...zur Frage

Wo und Wie finde ich den Netzwerkschlüssel fürs W-Lan?

Folgendes Problem:

Ich sitz am Computer der per Kabel an einen Router angeschlossen ist. Das W-Lan-Signal, das der Router sendet, empfange ich mit meinem Laptop. Nun möchte ich mit diesem jenes Netz nutzen und bräucht dafür den Netzwerkschlüssel...

Wo kann ich den finden? Am Router? Im PC? Wo genau?

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Keine Verbindung mit dem ausgewählten Netzwerk | Belkin

Ich habe einen W-Lan Usb Adapter von Belkin gekauft (Belkin N300) Die Treiber auf der CD die mit beim Usb Adapter habe ich bereits installiert und auch die restliche Gebrauchs- & Installationsanweisung befolgt. Jetzt will ich den Adapter mit meinem Router verbinden, jedoch fragt der Pc nicht nach eineNetzwerkschlüssel obwohl man einen benötigt um ùberhaupt verbinden zu können. Stattdessen versucht er ohne Netzwerkschlüssel zu verbinden was zur Folge hat das eine Meldung erscheint: Es kann keine Verbindung mit dem ausgewählten Netzwerk hergestellt werden. Vielleicht ist das Netzwerk außer Reichweite... (etc)

Als tipp sollte ich die verfuegbaren Netzwerke erneut aktualisieren. (Suche nach drahtlosen Netzwerken) was aber auch nichts bringt. Bei den verfügbaren Netzwerken der Nachbarn erscheimt sofort ein Eingabefeld fuer den Netzwerkschlüssel. Bei dem Hauseigenen jedoch nicht. Zudem muss man auf den Router zugreifen und neue Geräte die man mit dem Router verbinden will erst einmal eintragen . Dafür braucht man die MAC Adresse des neuen Gerätes. Jedoch steht auf dem Stick oder verpackung keine Mac Adresse...

Bin dankbar fuer jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

breitbandmodem, wlan router verbindung freigeben, ip und passwort festlegen

Ich habe ein Breitbandmodem und will diesen mit einem W-Lan Router verbinden, sodass ich mich per w-lan einklinken kann, denn ich habe ansonsten kein wlan. Habs schonmal probiert, aber ich habe keine Verbindung zum Internet bekommen. Danke im vorraus

Ich muss doch irgendwie noch passwort und ip festlegen oder so...habe keine ahnung...

...zur Frage

LOG Files einsehen WLAN ROUTER Telekom?

Ich möchte gerne die Log Files einsehen. Also welche Seiten wurden von welchem Gerät über mein Wlan abgerufen. Wie komme ich hier weiter?

Mein Speedport der Telekom W921V

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?