keine frage aber ist trdm wichtig^^

7 Antworten

Hallo,danke für das Kompliment,dafür schreibe ich mir hier manchmal mit zweifinger suchsystem die Selbigen wund.Ich mache das gerne,auch wenn es hier manchmal sehr nervt und es auch nicht jeder verdient hat.:-)

stimmt^^ aber es isz schön zu wissen dass es leute gibt die einen verstehen und für eine da sind. wenn auch nur virtuell. das hilft manchmal besser als wenn man jemanden gegnüber sitzt.^^

0

Hallo cayline, super, dass mal EINER/E mal was POSITIVES in dieser netten Art und Weise von sich gibt. Danke zurück! LG elenore

ja das muss auch mal gesagt werden find ich ^^

lg cayline^^

0

Ja Ja hier gibt es viele selbsternannte Gutmenschen die vieleicht privat die größten Bastarde sind..................................

aber das merkt man glaub ich^^ wenn sie doch idioten sind, warum machen sie sich dann denn mühe^^

0

Zugenommen, fühle mich nicht schön, Folge: keinen Sex

Ich habe jemanden kennengelernt, den ich auch irgendwie mag. Also es wird nichts richtig Ernstes draus, weil er nach Südamerika gehen wird. Ich war auch 1 Jahr lang in einem Auslandjahr und habe 7 kg zugenommen. Jetzt fühle ich mich einfach nicht schön und ich schaffs eifach nicht mit ihm zu schlafen, obwohl ich echt mega Lust hätte. Aber irgendwie schäme ich mich für meinen Körper (bin ja auch nicht mega fett, auf 1.67m wiege ich 62kg) Ich fühl mich halt einfach nicht sexy..

Hat jemand irgend einen Rat?

Vielen Dank

...zur Frage

Voluminösen Haaransatz (grade Haare)

Heelloo

Meine haare sind sehr dünn und habe auch wenige davon😂 (sie sind sehr fein und desshalb auch nicht griffig) desshalb habe ich auch überhaupt kein volumen und sie hängen immer platt am koof runter was ich echt nicht schön finde. Habe schon sämtliche schaumfestigrr ausprobiert oder volumenshampoos, genützt hats noch nicht so viel..

Hat jemand gute produkte und auch erfahrung damit Oder tipps um einen voluminöseren ansatz zu bekommen.?

Würde mich sehr freuen.!👝

...zur Frage

wie ist die beste Stellung?

hey kann mir jemand sagen wie die beste Stellung für analsex ist ich will es meinem freund endlich besorgen und will das es echt schön und geil wird

...zur Frage

was schenke ich meine oma zum 80 geburtstag?

hallo frage steht oben .....aber ich muss dazu sagen ich habe zwar fast kein kontakt mit meiner oma... aber ich möchte ihr trotzdem etwas besonderes schenken also, nicht standart wie blumen pralinen gutschein!!!! ich selber bin nämlich auch seit 1 1/2 jahren mutter und merke wie wichtig feiertage eigl werden vor allem geburtstage und möchte es eigl so schön wie möglich für jeden machen =)

freue mich wenn ihr ein paar tipps habt für mich was ich meine oma schenken kann!!! wovon sie lange freude dran hat

...zur Frage

Kristallartiger Stein?

Ich habe vor kurzem einen Stein gefunden der echt schön ist und halt wie ein Kristall aussieht.Kann mir jemand sagen was da für ein Stein ist?

...zur Frage

Was kann man gegen breite hüften tun?

Ich find meine ziemlich breiten hüften echt schlimm..freunde sagen ich würd spinnen aber ich finds einfach nur hässlig:D was kann man gegen den speck tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?