Keine Frage, aber eine musik empfehlung. Mögt ihr es?

1 Antwort

also es ist ja alles Geschmacks Sache...

meiner Meinung nach kriegt man davon nur Kopfschmerzen. (ich bin selber ein hard rock fan ) es dript einfach nicht und es hat auch keinen richtigen wieder Erkennungs wert, bei vielen Songs in der Richtung ist das leider so...

außerdem hat der Song kaum Ohrwurm stellen deshalb denke ich ist er auch recht unbekannt tho.

der Song erinnert mich an die 1900er ka warum XD

Dass es dir nicht gefällt, kann ich verstehen, aber dass es keinen wieder erkennungs wert hat? Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Allein, dass der songs 2 parts hat, die unterschiedliche seiten von nihilismus/existentialismus "betonen" (chaotische, traurige seite), hat finde ich einen sehr großen wieder erkennungs wert

1
@Askala

ich meine wen man jetzt nur kurz in den Song rein hört, wen man ihn ganz hört dann ganz sicher ^^

0

Was möchtest Du wissen?