Keine Fortsetzung von Fullmetal Alchemist: Brotherhood?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Story ist doch abgeschlossen. Da noch eine Fortsetzung zu erzwingen wäre meiner Meinung nach sinnlos. Außerdem geht der Anime bis zum Ende vom Manga.

1)  Full metal alchimest Brotherhood ist doch die fortsetzung xD

2) Nein leider nicht :,c

Muss dich enttäuschen.. Wahrscheinlich kommt da nichts mehr außer movies:c