Keine Fortschritte mehr was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast wohl nicht verstanden was bei einer Zerrung mit deinem Muskel passiert. Da reicht eine Woche warten nicht. Das Muskelgewebe ist jz total vernarbt und muss sich erstmal wieder erholen. Warte mal noch 3 Wochen und besorg dir eine Salbe die Arnika enthält. Danach dehnst du dich ganz langsam wieder damit der Muskel wieder weicher wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TurnLoverr
19.11.2016, 15:03

Danke ich werde es versuchen als ich die Zerrung hatte wusste ich noch nicht so viel davon und nochmal danke ich werde versuchen

0

Versuchs mal mit anderen Dehnübungen, da gibts ja viele Variationen. Was ich dir sehr empfehlen kann ist eine BlackRoll, womit du über den Muskel rollst. Die sind top für die Muskeldehnung und die Faszien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal ne Muskelfaser angerissen, des hat ein halbes Jahr gedauert. Weis ja nich wies bei dir ist, aber wenn gut! aufwärmen nix bringt, dann bringts nur warten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?