Keine fettige Haare ohne waschen, wie?

5 Antworten

zb Zöpfe Flechten damit es nicht aufhält aber sonst.. es ist normal das sie Haare fetten, dass ist ein natürlicher Prozess das die Haare geschützt sind

Okay danke!

0

Da fällt mir dann tatsächlich nur waschen oder Trockenshampoo/Babypuder ein.

Hausmittel Hausmittel Hausmittel, ich benutze dry Shampoo nicht als Hausmittel

0
@so4sophia

Also es ist ein Mittel das ich im Haus habe 😉 also mir egal wie du es definierst.

Wasch halt deine Haare und gut ist.

0

Trockenshampoo, mein Number 1 Mittel hahaha

Hausmittel Hausmittel Hausmittel, ich benutze dry Shampoo nicht als Hausmittel

0

Dieses Produkt bewirkt Wunder was das angeht. Sprüh das in deine Haare und sie sehen wieder so aus als hättest du geduscht. Ich würde das duschen jedoch trotzdem nicht weglassen ^^

 - (Frauen, Haare, Beauty)

ich habe von Hausmitteln gesprochen

0

Was möchtest Du wissen?