Keine feste Freundin und sex mit fremden Frauen zu haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

,@ printz

Na dann musst du nach einer Frau suchen, die nicht gleich beim ersten Mal in die Kiste mit dir hüpft.

Ob das für dich ok ist, musst du doch selber entscheiden. Es gibt Männer und Frauen die immer für ein schnelles sexuelles Abenteuer bereit sind.

Ich dreh das jetzt mal um: wenn ich eine Frau ernsthaft suchen würde und ich würde dann merken, dass sie mit jedem in die Kiste hüpft, dann würde ich mir schon meine Gedanken machen. Es gibt sicher auch Frauen die so denken. Abgesehen davon könnte man nie sicher sein, ob schnelle Abenteuer auch so sicher sind, in anderer Hinsicht.

Wenn du immer nur deine sexuellen Bedürfnisse ausleben willst, dann machst du dir ja gar keine Mühe, näher kennenzulernen.

Solange du alleine bist und auf keine Rücksicht nehmen brauchst, ist es deine Entscheidung ob du das richtig findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leb dich aus :) wer weiß, vielleicht wird aus einer Liebschaft auch mehr, war bei mir so. Aber solange du niemanden gefunden hast, spricht doch nichts dagegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Beziehung hast kannst du doch Sex haben soviel du willst. Lernst du dann eine Frau kennen und das wird ernster war das alles vor ihr. Ich versteh das Problem jetzt nicht ganz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, und SB ist keine Lösung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breezy645
09.05.2016, 20:03

Auf keinen!!! 

0

Was möchtest Du wissen?