keine feste entscheidung.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach es einfach interessanter, wenn ihr was plant tu einfach so als müsse sie unbedingt mit kommen ohne macht es keinen Spaß. Frauen wollen nun mal umworben und umschleimt werden, damit wir uns wichtig fühlen. Ist wie bei Männern und Hausarbeit, wenn du den starken Mann weckst machen sie es gerne, aber sagst du mach mal dies oder das haben sie keine Lust.

Sie ist vielleicht extrem unsicher. Oder hat eine Phobie vor anderen Menschen. Oder sie hat nichts richtiges anzuziehen, traut sich aber nicht, das zu sagen.

Vielleicht hat es körperliche Ursachen: Kopfschmerzen, Regelschmerzen, Blasenentzündung?

Spreche sie einfach mal ganz direkt darauf an, warum sie immer bei gemeinsamen Unternehmungen einen Tag vorher absagt.

Oder sie hat einen anderen? Und wartet nur drauf, daß du weg gehst?

Es kann etwas ganz Belangloses sein, aber auch etwas Ernstes. Das kriegst du nur raus, wenn du sie direkt fragst und nicht locker läßt. Gib ihr Beispiele, bei welchen Unternehmungen im letzten halben Jahr sie das immer gemacht hat. Frag sie ganz konkret "Als wir damals in Kino wollten in Film xy" oder "als wir in den Osterferien in den Zoo wollen" usw.

Wir reden zusammen wir planen was, jetzt Aktuel ich Buche ein Hotel in Italien, da wo wir beide einigt sind und Wochen lang gemeinsam mit Laptop auf Sofa nach diese gesucht haben, mit Hotline wegen Termine 1 Stunde rumtelefoniert haben. und nein wieder nicht also alles wieder für nix.

Hallo Udo, rede mit deiner Frau darüber, dass es dich nervt? Eine Krankheit kann es nicht sein, jedoch könnte es andere Gründe haben die du herausfinden müsstest(kann nur vermuten hierbei). Vielleicht hat sie aber auch Lust auf neue Sachen. Am besten rede mit ihr.

Lg

Ich denke wenn ihr zwei da so unterschiedlich seid, sollte man schauen , ob man überhaupt noch auch in anderen Dingen zusammen passt , oder ob es sich hier um ein Auseinanderleben handelt. MfG

Was möchtest Du wissen?