Keine feste Beziehung - will nur was lockeres?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich auf das einlassen, was du im hier und jetzt willst.
Spekuliere nicht auf "was in 2 Jahren sein.. KÖNNTE".
Sein Verhalten ist ungewöhnlich und mir völlig unverständlich.
Was, wieso, welcher Motive er haben könnte - keine Ahnung!
Ich würde an deiner Stelle nicht versuchen aus ihm schlau zu werden, wirste eh nicht!
Was er JETZT will, hat er dir eindeutig gesagt, warum er das will oder ob er später mal mehr wollen könnte, das weiß keiner. Darüber zu spekulieren ist unvernünftig und bringt dich nur in eine Situation, die du später bereust.
(meine Meinung).
Mach, was du willst. Aber mach dir keine Hoffungen!!!

Wenn er dich jedes WE für etwas Unverbindliches treffen kann, kann er auch eine Wochenend-Beziehung führen. Nur will er das offenbar nicht.  

Ich würde mir von daher keine Hoffnungen machen, dass daraus mehr wird. 

Würde den Kontakt abbrechen und nicht schauen, wie es in 2 Jahren ist. 

Also ich würde dir Ratten oder ich würde das so machen mich auf die Freundschaft Plus einlassen und erstmal abwarten und vielleicht wird dann daraus nochmal mehr


Das ist eine wunderbare Sache für ihn - er hat alles, ohne Verpflichtungen einzugehen.  Wenn du dich dermaßen ausnutzen lassen willst, dann gehe darauf ein. Denke aber, dass du das ganz gewiß nicht nötig hast.

Was möchtest Du wissen?